2 C
Berlin
Mittwoch, Februar 28, 2024
StartAlle NewsVampire: The Masquerade – Bloodlines 2 - Neues zum Release

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – Neues zum Release




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Im Sommer gaben Paradox Interactive bekannt, dass Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erst 2021 erscheint. Nun gibt es neue Infos zum Release.

Vampire-The-Masquerade-Bloodlines-2

Im August dieses Jahres gaben die Entwickler von Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 bekannt, dass das Spiel ein weiteres Mal verschoben wird. Der Release soll 2021 erfolgen – genauer eingrenzen konnte man den Veröffentlichungszeitraum damals nicht. Der Paradox Interactive-Chef, Ebba Ljungerud, äußerte sich nun erneut zum Bloodlines 2 Release.

Wann Bloodlines 2 erscheinen soll, wissen wir jedoch leider immer noch nicht genau. Nach einer Meldung auf der schwedischen Website Placera wissen wir lediglich, wann das Spiel nicht erscheint. Wie Ljungerud mitteilte, geht er aktuell nicht von einer Veröffentlichung in der ersten Jahreshälfte aus. Er schließt es zwar nicht völlig aus und meint man werde sehen – glaubt selbst jedoch nicht daran.

Für Fans des Originals von 2004 ist dies natürlich ein weiterer Rückschlag. Auch wenn man beim letzten Delay kein genaues Datum angab, hofften doch sicherlich viele auf einen früheren Bloodlines 2 Release.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2021.

Mehr zum Thema Vampire findet ihr hier.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular