20.1 C
Berlin
Dienstag, Juli 5, 2022
StartAlle NewsDragon Age 4 - Neuigkeiten bei den Game Awards

Dragon Age 4 – Neuigkeiten bei den Game Awards

EA und BioWare haben angekündigt, dass wir bei den Game Awards mit Neuigkeiten zu Dragon Age 4 rechnen dürfen.

Dragon-Age-4-Kurzgeschichte

Nach einem Behind The Scenes Video bei der diesjährigen gamescom war es (wieder einmal) sehr still um Dragon Age 4. Bei den kommenden Game Awards soll es nun neue Details zur Fortsetzung der Dragon Age Reihe geben.

Diese Information veröffentlichten die Entwickler gemeinsam mit einer Reihe von Kurzgeschichten veröffentlicht. Die vier (wirklich sehr kurzen) Kurzgeschichten sollen den Fans einen ersten Einblick in die Zukunft von Dragon Age geben.

Außerdem besteht angeblich auch eine Verbindung zwischen den Kurzgeschichten und den Inhalten, die uns bei den Game Awards erwarten.

Während diese Neuigkeiten durchaus erfreulich sind, stellt sich jedoch die Frage, ob sie auch die aktuellen Sorgen vieler Fans zerstreuen können. Nachdem der Dragon Age 4 Executive Producer, sowie der General Studio Manager von BioWare erst kürzlich das Studio verlassen haben, sind viele Fans bezüglich der Zukunft des Spiels äußerst besorgt.

Die Game Awards 2020 finden am 10.12.2020 statt.

Mehr News zu Dragon Age findet ihr hier.

Quelle

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular