12.3 C
Berlin
Montag, September 20, 2021
StartAlle NewsBattlefield 2042 - Eine Verschiebung wird wohl immer wahrscheinlicher

Battlefield 2042 – Eine Verschiebung wird wohl immer wahrscheinlicher

Bereits im Oktober 2021 soll Battlefield 2042 erscheinen. Jedoch ist es um den Titel trotz nahem Release sehr still. Nun deuten aktuelle Infos von Insidern auf eine Verschiebung hin.

Das Release-Termine im Jahr 2021 nicht eingehalten werden können, haben wir in letzter Zeit häuft mitbekommen. Viele Titel werden trotz geplantem Termin auf das kommende Jahr verschoben.

Battlefield 2042 – Spiel offiziell verschoben + Statement von EA

Nun könnte das auch auf Battlefield 2042 zutreffen, wie einige Insider wie berichten. Denn obwohl der Titel bereits in knapp einem Monat erscheinen soll, ist sehr sehr still darum. Auch über die geplante Beta, die in den nächsten Wochen stattfinden sollte, ist noch nichts bekannt.

Über die Länge der Verschiebung sind sich die Insider aber noch uneinig. Denn wo andere nur von ein paar Wochen sprechen, sehen das andere etwas kritischer und werfen schon das Jahr 2022 in den Raum.

Natürlich handelt es sich bei den Informationen bisher nur um Spekulationen und Gerüchte. Denn weder Electronic Arts noch Entwickler DICE haben sich über die Verschiebung geäußert. Wenn die Annahmen aber stimmen sollten, dann werden wir wohl die offizielle Ankündigung in den nächsten Tagen bekommen.

Was sagt ihr zur Verschiebung?

Neue PlayStation 5 Systemsoftware ist online

 

 

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Most Popular