12.3 C
Berlin
Montag, September 20, 2021
StartAlle NewsDying Light 2 - Verschiebt sich auf Februar 2022!

Dying Light 2 – Verschiebt sich auf Februar 2022!

Dying Light 2 wird wie viele andere Titel erst im Jahr 2022 erscheinen. Das gab Entwickler Techland nun offiziell bekannt.

Normalerweise sollte Dying Light 2 bereits Anfang Dezember 2021 erscheinen. Nun haben die Entwickler sich wohl verschätzt und benötigen noch etwas Zeit. Im Jahr 2021 ist das nun aber nichts mehr neues, denn viele Titel müssen auf das kommende Jahr verschoben werden.

Wir bekommen nun letztendlich die Pandemie voll zu spüren. Somit ist nicht nur die Hardware dadurch begrenzt, sondern auch die Entwicklung der Software nur eingeschränkt möglich.

Jedoch teilte Techland mit, dass Dying Light 2 nun komplett fertig sei und es nur noch darum ging Fehler zu beseitigen. Dafür braucht das Studio jedoch etwas mehr Zeit um letztendlich ein gutes Produkt abzuliefern.

„Es tut uns leid, dass Sie alle noch etwas warten müssen, aber wir möchten, dass das Spiel bei der Veröffentlichung Ihren höchsten Erwartungen entspricht, und wir möchten dabei keine Kompromisse eingehen“, so Paweł Marchewka, CEO von Techland.

Der nun geplante Release-Termin ist der 04. Februar 2022. Dann soll Dying Light 2: Stay Human für PlayStation 4 + 5, Xbox One + Series X/S und den PC erscheinen.

Knights of the Old Republic Remake – EA und BioWare haben nichts mit der Entwicklung zu tun

 

 

2 KOMMENTARE

  1. Okay Jurassic World Evolution 2 – Neues Video veröffentlichtSehr gut zu wissen, danke Jurassic World Evolution 2 – Neues Video veröffentlichtSehr gut Jurassic World Evolution 2 – Neues Video veröffentlicht

  2. Okay Agatha Christie: Developer-Diary und Gameplay-Video onlineSehr gut zu wissen, danke Agatha Christie: Developer-Diary und Gameplay-Video onlineSehr gut Agatha Christie: Developer-Diary und Gameplay-Video online

Kommentar verfassen

Most Popular