Immortals-Fenyx-Rising-PlayStationInfo

Immortals Fenyx Rising – Trailer und Release

.News

Das gestrige Ubisoft Forward-Event brachte zahlreiche neue Infos. So auch einen neuen Trailer + Veröffentlichungsdatum zu Immortals Fenyx Rising.

Immortals-Fenyx-Rising-Release

Beim gestrigen Ubisoft Forward-Event präsentierte das Unternehmen den Fans zahlreiche Neuigkeiten. Neben neuen Infos zu Watch Dogs: Legion sprach man auch über die Zukunft von Rainbow Six Siege. Außerdem kündigte Ubisoft ein Prince of Persia: The Sands of Time Remake an. Neben den bereits erwähnten Ankündigungen gab es auch News zu Immortals Fenyx Rising.

Auf der E3 2019 als Gods & Monsters vorgestellt erscheint das Spiel noch dieses Jahr unter dem neuen Namen Immortals Fenyx Rising. Während des des gestrigen Events präsentierten die Entwickler einen Gameplay-Trailer und das endgültige Release Date.

Immortals Fenyx Rising: Gameplay Overview
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Immortals Fenyx Rising spielt in der griechischen Mythologie. In der Rolle des Kriegers Fenyx ist es unsere Aufgabe den Göttern des Olymp in ihrem Kampf gegen den Titanen Typhon beizustehen. Dabei stellen wir uns in dem Adventure-RPG zahlreichen mythischen Kreaturen, müssen aber auch verschiedenste Rätsel lösen.

Auf unserer Reise erkunden wir eine umfangreiche Open World, deren verschiedene Regionen auch von der griechischen Mythologie inspiriert sind. In unserem Kampf gegen Kreaturen wie den Zyklopen und Harpyien unterstützen uns die Götter mit übernatürlichen Kräften und legendären Waffen.

Immortals Fenyx Rising erscheint am 3. December auf den Current- und Next Gen-Konsolen sowie PC und Nintendo Switch.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen