Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – (erneut) verschoben

.News

Ursprünglich hätte Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 Anfang 2020 erscheinen sollen. Nun gaben die Entwickler bekannt, dass sich der Release erneut verzögert.

Vampire-The-Masquerade-Bloodlines-2

Hardsuit Labs und Paradox Interactive wollten Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 ursprünglich im ersten Quartal 2020 auf den Markt bringen. Im Oktober letzten Jahres gaben die Entwickler schließlich bekannt, dass ein Release zum geplanten Zeitpunkt nicht möglich sei. Man nannte Ende 2020 als neuen Zeitraum der Veröffentlichung.

Doch auch diesen Termin mussten die Entwickler erneut kippen. Via Twitter gaben die Studios schweren Herzens bekannt, dass Bloodlines 2 leider erst 2021 erscheint. Man habe sich zu diesem Schritt entschlossen, da man die qualitativen Ziele, welche man sich zu Beginn setzte, nach wie vor noch nicht erreicht hat. Um den Spielern die bestmögliche Erfahrung bieten zu können, sei mehr Arbeit nötig und eine Veröffentlichung 2020 nicht mehr möglich.

Der Releasezeitraum wurde dieses mal nicht weiter eingegrenzt. Somit ist der aktuelle Stand der Dinge, dass Bloodlines 2 irgendwann im Laufe des kommenden Jahres erscheinen soll. Die Entwickler haben jedoch versprochen, dass weitere Details in den kommenden Monaten folgen sollen.

Mehr zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen