2.6 C
Berlin
Donnerstag, Februar 29, 2024
StartAlle NewsThe Day Before - Alle Infos und News zusammengefasst - Update -...

The Day Before – Alle Infos und News zusammengefasst – Update – Closed




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

The Day Before ist ein Survival-Shooter, der optisch an The Division erinnert. Ihr kämpft in einer klassischen Zombie-Apokalypse, wo eine Pandemie die Ursache für den Untergang der Welt ist.

 

Update:25.01.24 Das war wohl nix…..

The Day Before: Server-Aus im Januar! Warum das viel mehr bedeutet

The Day Before-Entwickler gibt “Hasskampagne” die Schuld am Scheitern des Spiels

 

The Day Before: Spieler entdecken, dass die Open World aus gekauften Unreal-Assets zusammengewürfelt wurde

 

 

 

Neue Partnerschaft mit Taxi-App: The Day Before sorgt für Verwirrung

The Day Before zählt zu den am meisten erwarteten, aber auch zu den am stärksten kritisierten bevorstehenden Veröffentlichungen. Ursprünglich für 2021 geplant, wurde das Open-World-Survivalspiel mehrmals verschoben und wird voraussichtlich im kommenden Dezember erscheinen.

Bedenkliche Arbeitsbedingungen, Streitigkeiten mit einer Kalender-App und allzu verlockende Versprechungen haben dazu geführt, dass viele Spieler den Entwicklern nach wie vor nur bedingt vertrauen. Eine kürzlich angekündigte Partnerschaft mit einer Taxi-App hat jedoch für zusätzliche Verwirrung gesorgt.

Die Zusammenarbeit sorgt für Unklarheit
Über Twitter (mittlerweile als X bezeichnet) und den eigenen Discord-Server verkündeten die Entwickler von The Day Before kürzlich eine Kooperation mit dem Taxi-Unternehmen Indrive. In einem kurzen Video wird gezeigt, wie Autos in der Welt von The Day Before das Logo von Indrive tragen. Auf dem Discord-Server versichern die Entwickler jedoch, dass die Kooperation mehr als nur auffällige Werbung für das Taxi-Unternehmen bringen wird. Dort heißt es:

„Diese Kooperation wird etwas Einzigartiges und Aufregendes für unsere Nutzer bringen.“

Die genauen Auswirkungen der Zusammenarbeit mit Indrive auf die Spieler werden nicht näher erläutert. In den Kommentaren zum Tweet und im Subreddit von The Day Before äußern Fans eher Verwirrung und fragen sich, wie das Taxi-Unternehmen und das Spiel miteinander in Verbindung stehen.

Viele gehen davon aus, dass es letztendlich nur um bezahlte Werbung geht, was angesichts einer solchen Kooperation nicht überraschend wäre. Ein Nutzer mit dem Namen cadfoot weist auch darauf hin, dass sowohl Fntastic als auch Indrive in der Stadt Yakutsk gegründet wurden, was möglicherweise persönliche Verbindungen erklären könnte.

Überraschung! The Day Before erscheint doch nicht diesen Monat + Neuer Trailer

 

 

Survivalspiel „The Day Before“ in der Namensänderungs-Zwickmühle: Neuer Titel gesucht

The Day Before: Eine Neubenennung für das Aufsehen erregende Spiel? Die fesselnde Saga setzt sich fort
Infolge eines rechtlichen Streits mit der Kalender-App „TheDayBefore“ scheint das Survivalspiel nun die Entscheidung für eine Namensänderung treffen zu müssen. Die Aussicht auf einen möglichen neuen Titel besteht, jedoch ist dieser bereits vergeben. Einst das am meisten gewünschte Spiel auf Steam, ist „The Day Before“ mittlerweile von einer Kette von Skandalen heimgesucht. Nach einigen fragwürdigen Verschiebungen sollte das Survivalspiel ursprünglich im November erscheinen, aber es gibt nun deutliche Anzeichen für eine bevorstehende Namensänderung.

Das Entwicklungsstudio Fntastic gab bekannt, dass aufgrund eines Rechtsstreits Anfang des Jahres das Spiel aus dem Steam Store entfernt werden musste. Der Grund dafür war, dass „The Day Before“ bereits der Name einer Kalender-App war.

The Day Before – Alle Infos und News zusammengefasst – Update

Damals kündigte Fntastic an, den Namen verteidigen zu wollen – jedoch scheint dies nicht ausgereicht zu haben, wie sich nun zeigt. „Well Played“ hat auf der Webseite des US-amerikanischen Patent- und Markenamtes nachgeforscht und dabei auf eine neue Markenanmeldung gestoßen. Diese wurde von dem frisch gegründeten Unternehmen „MytonaFntastic“ eingereicht, einer Fusion aus Verlag und Entwicklungsstudio, die sich um deren Marken kümmert.

Der daraus resultierende mögliche neue Name: „Dayworld“. Während in den Unterlagen kein eindeutiger Beweis dafür zu finden ist, dass es sich dabei definitiv um „The Day Before“ handelt, ist zumindest die Kategorie „Videospielsoftware“ in die Markenanmeldung integriert. Es fällt auf, dass auch „Dayworld“ bereits anderweitig verwendet wird
Man könnte annehmen, dass Fntastic nach einem solchen Vorfall nun genauer auf mögliche Namenskonflikte achten würde und sich für einen komplett neuen Titel entscheidet – doch anscheinend ist das nicht der Fall. Tatsächlich ist „Dayworld“ bereits der Name einer Buchreihe des Sci-Fi-Autors Philip José Farmer.

The Day Before — Official 10 Minutes Gameplay Trailer

Ob dadurch weitere Probleme und mögliche Verzögerungen für den geplanten Release am 10. November entstehen werden, bleibt abzuwarten. Selbst wenn „Dayworld“ als Name beibehalten wird, stellt die Namensänderung eine beträchtliche kurzfristige Anpassung dar. Im April versprach das Studio noch, dass es keine weiteren Verzögerungen mehr geben werde.

 

 

 

The Day Before: wird auch von „Freiwilligen“ entwickelt
Das Entwicklerstudio Fntastic zeigt sich auf seiner Webseite damit, dass die Mitarbeiter „Freiwillige“ sind. Daher werden einige Angestellte auch nicht mit Geld, sondern mit Teilnahmezertifikaten und kostenlose Codes bezahlt.

„Fntastics Kultur basiert auf der Idee der Freiwilligenarbeit“, heißt es auf der offiziellen Website des Studios. „Das bedeutet, dass jedes Ftastic-Mitglied ehrenamtlich tätig ist.

Quelle 

Der Online-Shooter im Stil von The Last of Us und The Division erscheint nicht wie geplant im Juni 2022, sondern am 1. März 2023. Grund für die Verschiebung ist laut Entwickler Fntastic der Wechsel auf die Unreal Engine 5. Wirklich überraschend kommt die Verschiebung nicht, immerhin war es zuletzt erstaunlich still um das Projekt, das schon in wenigen Wochen erscheinen sollte.

Eure Aufgabe besteht darin, Nahrung, Waffen und Ressourcen zu suchen und zu überleben. The Day Before erscheint für PC auf Steam, PS5 und Xbox Series X/S im Juni 2022.

Zitat;

Willkommen bei The Day Before, einem Open-World-MMO-Survival, das in einem tödlichen, postpandemischen Amerika spielt, das von fleischhungrigen Infizierten und Überlebenden überrannt wird, die sich gegenseitig für Nahrung, Waffen und Autos töten. Sie wachen allein in einer Welt auf, an die Sie sich nicht mehr erinnern, und machen sich auf die Suche nach Antworten und den Ressourcen, um zu überleben.

https://www.daybeforegame.com/

IGN hat ein längeres Gameplay-Video zum kommenden Apokalypsen Spiel *The Day Before* veröffentlicht. In diesem Video sieht ihr die Spielwelt sowie einige interessant Aspekte des kommenden Spiels. Kurz gesagt, dass könnte was gutes werden.

Bei The Day Before handelt es sich um ein Open-World-Survival-MMO von Fntastic und MyTonas. Bei The Day Before handelt es sich um ein Survival-MMO im Stil von The Last of Us, das nach dem PC nun auch für PS5 bestätigt wurde.

The Day Before: Exclusive New Gameplay Trailer and More!

The Day Before - Exclusive Official Gameplay Trailer

Es wurde nun auch bestätigt, dass das Spiel auch für die PlayStation 5 erscheint.

PS5 SSD Speichererweiterung: Liste mit passenden SSDs

IGN hat ein längeres Gameplay-Video zum kommenden Apokalypsen Spiel *The Day Before* veröffentlicht. In diesem Video sieht ihr die Spielwelt sowie einige interessant Aspekte des kommenden Spiels. Kurz gesagt, dass könnte was gutes werden.

Bei The Day Before handelt es sich um ein Open-World-Survival-MMO von Fntastic und MyTonas.

The Day Before - Exclusive Official Gameplay Trailer

Ob das Spiel für die PlayStation 5 erscheint ist bis dato unklar. Der Entwickler hatte dieses dazu bekanntgeben.

„Wir werden das Spiel nicht auf euren NES portieren können, aber wir ziehen die Next Gen-Konsolen in Betracht.“

Allerdings gab es schon einige Anzeichen, dass es auch für die PS5 kommen soll. Wir halten euch auf dem Laufendem.

Call of Duty Warzone – Regelmäßige Bannwellen und fast eine halbe Million Spieler sind gesperrt

Der kommende Survival-Shooter The Day Before hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Dieser gibt uns einen Eindruck von den Ray-Tracing-Effekten.

Im Sommer 2022 soll The Day Before erstmal für den PC erscheinen. Jedoch wurde von Entwickler Fntastic bereits bestätigt, dass eine Konsolen-Version für PS5 und Xbox Series X/S danach kommen wird.

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der neben der apokalyptischen Spielwelt auch die Ray-Tracing-Effekte zeigt. Da das Video jedoch auf dem PC aufgenommen wurde, muss noch abgewartet werden, ob auch die Konsolen diese Grafikbracht auf den Bildschirm zaubern können.

Schon gewusst? PlayStationInfo ist auch auf Google News zu finden

In The Day Before werden wir in ein postapokalyptisches Setting verfrachtet, nach dem es eine mysteriöse Pandemie gegeben hat. Hier gilt es ums nackte Überleben zu kämpfen. Somit sind wir fortan auf der Suche nach Ressourcen, Waffen und Fahrzeugen. Neben menschlichen Gegner müssen wir uns auch gegen zombieähnliche Wesen zur Wehr setzen.

„Hilf bei der Wiederherstellung der Gesellschaft, wie sie vor der Pandemie war, bevor es zu spät ist. In der Kolonie der Überlebenden kannst du deine Beute verkaufen und gefahrlos mit anderen Spielern kommunizieren“, so von offizieller Seite.

The Day Before soll am 21. Juni 2022 für den PC veröffentlicht werden. Wann die PS5 und die Xbox Series X/S-Versionen folgen ist noch nicht bekannt.

Der kommende Survival-Shooter The Day Before hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Dieser gibt uns einen Eindruck von den Ray-Tracing-Effekten.

 

Im Sommer 2022 soll The Day Before erstmal für den PC erscheinen. Jedoch wurde von Entwickler Fntastic bereits bestätigt, dass eine Konsolen-Version für PS5 und Xbox Series X/S danach kommen wird.

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der neben der apokalyptischen Spielwelt auch die Ray-Tracing-Effekte zeigt. Da das Video jedoch auf dem PC aufgenommen wurde, muss noch abgewartet werden, ob auch die Konsolen diese Grafikbracht auf den Bildschirm zaubern können.

Schon gewusst? PlayStationInfo ist auch auf Google News zu finden

In The Day Before werden wir in ein postapokalyptisches Setting verfrachtet, nach dem es eine mysteriöse Pandemie gegeben hat. Hier gilt es ums nackte Überleben zu kämpfen. Somit sind wir fortan auf der Suche nach Ressourcen, Waffen und Fahrzeugen. Neben menschlichen Gegner müssen wir uns auch gegen zombieähnliche Wesen zur Wehr setzen.

„Hilf bei der Wiederherstellung der Gesellschaft, wie sie vor der Pandemie war, bevor es zu spät ist. In der Kolonie der Überlebenden kannst du deine Beute verkaufen und gefahrlos mit anderen Spielern kommunizieren“, so von offizieller Seite.

Wann die PS5 und die Xbox Series X/S-Versionen folgen ist noch nicht bekannt.

Datum der Erstveröffentlichung:
Entwickler: FNTASTIC
Herausgeber: MYTONA
Genres: Massively Multiplayer Online Game, Adventure, Shooter-Spiel, Massively Multiplayer
Plattformen: PlayStation 5, Xbox Series, Microsoft Windows

 

Update:

Neues Video wure veröffentlicht, also es geht weiter ;)

The Day Before versetzt die Spieler in ein postapokalyptisches Amerika, das nach einer Pandemie von fleischhungrigen Infizierten und Überlebenden überrannt wurde und sie einen Überlebenskampf um Nahrung, Waffen und Autos führen.

Das Spiel wird zunächst am 1. März 2023 auf PC via Steam erscheinen. Die Veröffentlichung auf Konsolen erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

The Day Before | Exclusive 4K RTX ON Gameplay Reveal

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




25 Kommentare

Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular