3.4 C
Berlin
Samstag, Februar 24, 2024
StartAlle NewsThe Day Before: Spieler entdecken, dass die Open World aus gekauften Unreal-Assets...

The Day Before: Spieler entdecken, dass die Open World aus gekauften Unreal-Assets zusammengewürfelt wurde

The Day Before ENTLARVT: Spieler decken auf, dass das Game nur aus GEKAUFTEN Assets besteht!




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

The Day Before steht unter dem Verdacht, ein reiner Asset Flip zu sein, und Spieler präsentieren Beweise, die diese Theorie stützen. Als Asset Flip werden Spiele bezeichnet, die hauptsächlich aus zusammengekauften generischen Elementen bestehen. The Day Before sah sich bereits in der Vergangenheit mit diesem und anderen Vorwürfen konfrontiert. Nun behaupten Spieler, dass The Day Before größtenteils aus Assets des Unreal Engine Stores besteht.

Gekaufte Spielwelt: Laut einem Reddit-Beitrag besteht die Stadt, in die The Day Before die Spieler schickt, aus einem Bundle im Wert von 300 US-Dollar, das im Asset-Store der Unreal Engine erhältlich ist. Reddit-Nutzer bxbl geht davon aus, dass nur die Scheune, der Spieler-Hub und die im Spiel verwendeten Gegenstände tatsächlich von Entwickler Fntastic selbst erstellt wurden.

Ein weiterer Kommentar von SuperSneaks fügt hinzu, dass auch Menü, Inventar und Multiplayer-Funktionen aus einem anderen Bundle im Wert von 65 US-Dollar stammen. Spieler fragen sich nun, woran Fntastic angeblich fünf Jahre lang während der Entwicklungszeit gearbeitet hat.

GTA 5 überlebt die Zeit: Fan-Trailer von GTA 6 sprengt die Erwartungen!

Es wird noch verrückter: In einem anderen Reddit-Beitrag listet Nutzer EpicStory1989 Dutzende von Produkten aus dem Asset-Store der Unreal Engine auf, die angeblich alle in The Day Before verwendet wurden. Wenn diese Liste korrekt ist, besteht The Day Before hauptsächlich aus einer Vielzahl zusammengesetzter Teile. Offensichtlich wurde jedoch nicht viel Wert auf Qualität gelegt, da das Spiel technisch in einem unbefriedigenden Zustand ist.

Was ist The Day Before?

„The Day Before“ befindet sich derzeit noch in der Entwicklung, aber es gibt bereits Gameplay-Trailer und Screenshots, die einen Vorgeschmack auf das Spiel geben. Es wird für den PC veröffentlicht und es wurden noch keine genauen Veröffentlichungsdaten bekannt gegeben.

„The Day Before“ ist ein Open-World-Survival-Spiel, das von Fntastic entwickelt wird. Es spielt in einer postapokalyptischen Welt, die von Zombies und anderen gefährlichen Kreaturen bevölkert wird. Das Spiel bietet eine detaillierte offene Spielwelt, in der die Spieler erkunden, kämpfen, Ressourcen sammeln und ums Überleben kämpfen können.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Überlebenden und müssen verschiedene Aufgaben erledigen, um zu überleben und die Geheimnisse der Welt um sie herum zu entdecken. Dazu gehören das Finden von Nahrung, Waffen und Munition, der Bau von Unterkünften und die Interaktion mit anderen Überlebenden.

Eine Besonderheit von „The Day Before“ ist das umfangreiche Crafting-System, mit dem die Spieler ihre eigenen Waffen, Werkzeuge und Ausrüstung herstellen können. Dies ermöglicht es den Spielern, ihre Überlebensfähigkeiten zu verbessern und sich gegen die Bedrohungen der postapokalyptischen Welt zu verteidigen.

Das Spiel zeichnet sich durch beeindruckende Grafik und realistische Umgebungen aus, die eine immersive Spielerfahrung bieten. Es gibt auch PvP-Elemente, bei denen die Spieler gegen andere Überlebende antreten können.

Quelle

Quelle 2

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular