PlayStation 5 DualSense Controller 3D Animation veröffentlicht

.News PlayStation 5

Der April ist fast vorbei und noch immer wurde die kommende PlayStation 5 nicht von Sony präsentiert. Lediglich einige Bauteile wurden präsentiert (wir berichteten)

Unsere Kollegen von letsgodigital haben weitere * Fan-Made Bilder+Video* der PS5 veröffentlicht. Diese Bilder zeigen den neuen PS5 Controller zusammen mit der PS5 Konsole in einer 3D Animation.

PlayStation 5 – Video/Bilder Zusammenfassung *FanMade*

Zitat;

Über das Startdatum der PlayStation 5 wird bereits spekuliert. Es wurde lange angenommen, dass Sony eine ähnliche Release-Strategie wählen würde, wie dies vor sieben Jahren bei der PlayStation 4 der Fall war. So schien die offizielle Ankündigung im Februar zu sein. Obwohl Sony inzwischen Informationen über die Hardware der PS5 und den neuen DualSense-Controller ausgetauscht hat, wird die Spielekonsole noch nicht offiziell eingeführt. Auch über die neuen Spieletitel bleibt noch viel unklar. Und nicht unwichtig, der Preis ist auch noch unbekannt. Quelle

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Zitat;

Giuseppe Spinelli über den DualSense-Controller: Dies ist ein sehr einfaches Video, das eine vollständige 360-Grad-Ansicht der PlayStation 5-Konsole und des DualSense-Controllers zeigt. Ich habe den DualSense-Controller basierend auf den beiden kürzlich veröffentlichten Bildern von Sony modelliert. Leider reichen diese Bilder nicht aus, um ein genaues 3D-Modell zu erstellen, da wir noch keine Ahnung haben, wie die DualSense-Rückseite aussehen wird.

Ich habe mich entschlossen, dieselbe Backshell des Prototyp-Controllers, den ich vor einiger Zeit erstellt habe, wiederzuverwenden. Diese Schale passte bereits zur DualSense-Form, sodass ich nur ein paar Änderungen vornehmen musste, damit sie perfekt passt. Ich denke, die echte Backshell wird sich nicht allzu sehr von diesem Design unterscheiden.

Ich habe auch einen schicken Klinkenanschluss unten platziert. Tatsächlich ist dieser Anschluss auch in den Produktbildern von Sony nicht sichtbar. Daher haben wir vorerst noch keine Ahnung, wo es sich genau befinden wird. Mein Konzept des DualSense-Controllers ist nur eine Vorschau, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie es in einer prospektiven Ansicht aussehen würde -- da nur zwei Bilder zur Verfügung stehen Datum.

SnowRunner – Ein Offroad-Traum (Review) + Gewinnspiel

Mehr zur PS5 findet ihr hier

 

PS5 – Sony ändert die Pläne für den Launch

Ursprünglich sollte die PS5 Ende 2020 in den ersten Ländern verfügbar sein. In den kommenden Monaten wären dann weitere Länder gefolgt. Einem aktuellen Bericht zufolge hat sich Sony nun für einen andere Strategie entschieden.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen