The-Last-Campfire

Update: The Last Campfire – Sneak Peak mit Entwickler

.News

Hello Games veröffentlichen ein neues Video zu The Last Campfire.

Erst kürzlich haben wir über The Last Campfire berichtet. Es handelt sich dabei um das neueste Projekt von Hello Games, dem Entwicklerstudio hinter No Man’s Sky. Wir haben damals den Veröffentlichungszeitraum, sowie eine kleine Beschreibung zum Game selbst für euch zusammengefasst. Für alle, die sich nicht mehr an den Beitrag erinnern oder ihn verpasst haben: den Artikel findet ihr hier.

Nun gibt es weitere Neuigkeiten zu dem Puzzle-Adventure. Erst gestern wurde ein neues Video zu The Last Campfire veröffentlicht, das erste Einblicke in das Gameplay gewährt. Kommentiert wird der knapp fünf Minuten lange Clip von Steven Burges, dem Lead Designer.

Allzu viel gibt es natürlich noch nicht zu sehen, ein paar Eindrücke konnten wir jedoch bereits sammeln. Die Atmosphäre zieht uns bereits in diesen ersten paar Minuten in den Bann. Mit einer Mischung aus liebevoller Gestaltung und stimmiger Hintergrundmusik haben die Entwickler hier tolle Arbeit geleistet. Untermalen wird diese Atmosphäre noch von der Erzählstimme, die im Hintergrund das Geschehen kommentiert.

The-Last-Campfire

Wie die finale Version von The Last Campfire aussehen wird, bleibt selbstverständlich noch abzuwarten. Dieser erste Eindruck sieht jedoch schon vielversprechend aus.

Abzuwarten bleibt nun, ob das Spiel tatsächlich im angekündigten Zeitraum, Sommer 2020, erscheinen wird. Nach unzähligen Verspätungen und Verschiebungen aufgrund der aktuellen Lage sollten Releasetermine momentan generell mit Vorsicht betrachtet werden.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen