Hunt-Showdown-PlayStationInfo

Hunt: Showdown – Trailer zu PVE-Modus

.News

Crytek haben einen neuen Trailer zu Hunt: Showdown veröffentlicht. Dieser stellt den noch relativ neuen PVE-Modus vor.

Hunt-Showdown-PlayStationInfo

Crytek selbst beschreiben Hunt: Showdown als ein PVP-Spiel in einer PVE-Umgebung. Wenn es auch nicht den Bekanntheitsgrad von Mitbewerbern wie Apex Legends und Fortnite erreicht hat, so erfreut sich das “Battle Royale”-artige Spiel bei der Community trotzdem großer Beliebtheit.

Und einen Wunsch genau dieser Community haben die Entwickler nun umgesetzt. Auf die starke Nachfrage der Fans hin, haben die Entwickler mit dem Update 1.4.1 das Spiel vor Kurzem um einen PVE-Modus erweitert. Der PVE-Modus ermöglicht es Jägern die Map ohne Angst vor anderen Spielern zu erkunden. Außerdem können Spielern sich im Trials Modus auch verschiedenen Herausforderungen stellen.

Hunt: Showdown I Trials Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der Modus ist mittlerweile nicht mehr ganz neu, der Trailer dazu jedoch schon. Der Clip fasst in knapp 2 Minuten nochmals alle Features des Trials Modus zusammen.

Das Team von Crytek hat außerdem vor in Zukunft noch mehrere Vorschläge der Community umzusetzen und ins Spiel zu integrieren.

Mehr zu Hunt: Showdown findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen