Alle NewsNo Man's Sky - Sentinel-Update mit vielen Änderungen veröffentlicht

No Man’s Sky – Sentinel-Update mit vielen Änderungen veröffentlicht

- Advertisement -

Hello Games haben No Man’s Sky ein neues Update spendiert. Neben einem Change-Log, zeigt auch ein neuer Trailer die Änderungen.

No Man’s Sky wird immer noch fleißig von Hello Games geupdated und erhält neue Inhalte und Verbesserungen. Mit dem neuen Sentinel-Update haben die Entwickler das Kampfsystem überarbeitet und drei neue Sentinel-Drohnen-Feinde hinzugefügt.

Diese Teilen sich in Kampfdrohnen, Reparaturdrohnen und Beschwörungsdrohnen ein. Besiegt ihr alle drei, erscheint ein Hardframe Battle Mech, dem ihr euch dann entgegenstellen müsst.

Außerdem wurde eine Minotaurus-KI-Technologie hinzugefügt, die Ihr selbst bauen könnt. Danach ist es möglich diese KI in euren Exomech zu bauen, sodass er euch selbstständig unterstützen kann.

Des Weiteren wurden neue Waffen wie eine Neutronenkanone, der Lähmungsmörser, der Aufschlagzünder und weitere eingefügt. Zur Verteidigung könnt ihr nun auch die neue Tarnvorrichtung benutzten, die euch unsichtbar macht.

Natürlich sind auch neue Gebäude und Basisbauteile nun verfügbar und die Anzahl der Begleiter wurde von 6 auf 18 erhöht. Dies und noch mehr könnt ihr dem aktuellen Change-Log entnehmen.

Hier der Trailer zum Update:

No Man's Sky Sentinel Update Trailer

Cyberpunk 2077 ab sofort für PlayStation 5 optimiert – kostenloses Upgrade und Demo-Fassung verfügbar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns