StartAlle NewsNo Man's Sky - Neues Update mit Bugfixes und Optimierungen erschienen

No Man’s Sky – Neues Update mit Bugfixes und Optimierungen erschienen

Für No Man’s Sky wurde ein neues Update aufgespielt. Dieses fixt einige Bugs und optimiert die PSVR2.

Das letzte große Inhaltsupdate Interceptor für No Man’s Sky hat einige Neuigkeiten mit sich gebracht. Unter anderem auch Extras für die PSVR2.

Nun hat Entwickler Hello Games ein neues Update zur Verfügung gestellt, um einige Bugs zu beseitigen und die PSVR2 zu optimieren. Der Patch hebt das Spiel auf Versionsnummer  4.22. Eine Liste der Änderungen, könnt ihr im folgenden nachlesen.

Die Änderungen:

  • Es wurde ein Problem behoben, das den Minotaurus daran hinderte, verderbte Wächter korrekt anzuvisieren, während er unter KI-Kontrolle stand.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich bestimmte wandmontierte Sockeldekorationen drehten, ohne dass die Option „Teil drehen“ aktiviert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass einige Technologien in Frachterinventaren installiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Teleport-Empfänger in einem Sentinel-Abfangjäger installiert werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass das Sentinel-Multi-Tool aus seinem Koffer entfernt wurde, nachdem es vom Spieler beansprucht wurde.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, das nach dem Neustart Missionen blockieren konnte.
  • Eine Reihe von Problemen in der Nexus-Mission zum Sammeln von Hadal-Kernen wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass während der Reparaturmission des Sentinel-Abfangjägers anstelle der korrekten Anweisungen eine interne Text-ID angezeigt wurde.
  • Einige kleinere Textprobleme wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass beschädigte Wächter auf nicht beschädigten Welten auftauchten, wenn auf höheren Schwierigkeitsgraden gespielt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Planeten-Popup in bestimmten Ansichten auf der Entdeckungsseite mit Platzhalterdaten gefüllt wurde.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das die Eingabe deaktivieren konnte, während ein Bestätigungs-Popup in der Benutzeroberfläche angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Gefährten in der Benutzeroberfläche in die falsche Richtung gerendert wurden.
  • Die Fehlermeldung, die angezeigt wird, wenn ein Echo Locator in einem System ohne Harmonic Camps verwendet wird, wurde verbessert.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die Meldung, die Spieler warnen sollte, dass ihr Pulsantrieb deaktiviert wurde, fälschlicherweise meldete, dass der Pulsantrieb zur Verwendung verfügbar war.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die DPS-Anzeige bei einigen Raumschiffwaffen aus der Benutzeroberfläche ausgeblendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Galaxiekarte keine Informationen über dissonante Systeme anzeigte, wenn auf niedrigeren Schwierigkeitsstufen gespielt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Analysevisier Sentinel-Schiffe als Gebäude meldete.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Refiner und andere verwandte Technologien ihren Ladestatus nicht korrekt anzeigten.
  • Die Augentexturen für verderbte Wächter wurden verbessert.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die Explosion beim Zerstören kleiner Frachter/Frachtkapseln zu klein war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Waffen auf beschädigten Sentinels unsichtbar waren.
  • Eine Reihe kleinerer visueller Störungen behoben, die das Äußere und Innere des Sentinel-Abfangjägers betrafen.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, das auf einigen beschädigten Planeten zu dichtem/dunklem Nebel führen konnte.
  • Behebung eines Problems, durch das Hologramme des Raumschiff-Kommunikators und herstellbare Wackelköpfe sich mit Cockpit-Elementen im Sentinel-Abfangjäger überschnitten.
  • Die Audiobalance für Atlantideum-Kristalle wurde angepasst.
  • Eine Reihe von Kollisionsproblemen mit Sauerstoff- und Natriumanlagen wurden behoben.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass sich NPC-Schiffe im Mehrspielermodus ruckartig bewegten.
  • Eine Reihe von visuellen Problemen mit VR-Handgelenk-Menüprojektoren wurde behoben.
  • Das visuelle Feedback beim Neupositionieren von VR-Handgelenkmenüs wurde verbessert.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Handelsraketen-Benutzeroberfläche in VR falsch platziert wurde.
  • Für VR-Spieler wurde eine Option hinzugefügt, um eine dritte „Twist“-Achse auf dem virtuellen Joystick zu aktivieren, mit der sie das Schiff rollen oder gieren können.
  • Es wurde ein Eingabeproblem behoben, das eine Reihe von UI-Bildschirmen in VR betraf.
  • Behebung eines Problems, das zu einem starken Performance-Abfall führen konnte, wenn man dem Spiel eines anderen Spielers direkt über das Frontend beitrat, wenn sich dieser andere Spieler an Bord der Space Anomaly befand.
  • Absturz im Zusammenhang mit der Speicherzuweisung behoben.
  • Absturz im Zusammenhang mit dem Netzwerk behoben.
  • Ein Speicherproblem im Zusammenhang mit dem Textur-Rendering wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Option Basiskomplexität auf Xbox One und Xbox One S angezeigt wurde.
  • Ein für ältere Xbox-Konsolen spezifischer Absturz wurde behoben.
  • Speicherproblem behoben, das auf allen Xbox-Plattformen auftreten konnte.
  • Eine signifikante Speicheroptimierung für PSVR2 eingeführt.
  • Eine geringfügige Verbesserung der visuellen Qualität auf PSVR2 wurde eingeführt.
No Man's Sky Interceptor Update Trailer

Quelle

NEIN das ist wirklich kein Scherz – Der Herr der Ringe: Gollum erreicht Gold-Status und startet Vorverkauf

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns