StartAlle NewsNo Man's Sky - Update 4.15 löst Fehler mit der PSVR2 und...

No Man’s Sky – Update 4.15 löst Fehler mit der PSVR2 und mehr!

Für No Man’s Sky ist ein neues Update veröffentlicht worden. Dieses trägt die Versions-Nr.: 4.15 und löst ein Problem mit der PSVR2. Die Patchnotes gibt weitere Infos zu den Neuerungen.

No Man’s Sky hat ein neues Update spendiert bekommen. Vor allem werden hier Probleme mit der PSVR2 behoben. Des es konnte vorkommen, das versehentlich Einstellungen aus dem Flat-Modus übernommen wurden. Außerdem wurde die Bedienung des Basenbau mit dem Sony-Headset verbessert.

Die detaillierten Patchnotes zeigt weitere Änderungen und Neuerungen:

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Flat-Mode-Einstellungen fälschlicherweise auf PSVR2 angewendet wurden, was zu Performance-Problemen führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Rumble auf der PlayStation 5 nicht richtig funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Wasserreflexionen bei einigen Grafikeinstellungen fehlten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das während des Warps zu Unschärfe und anderen visuellen Störungen führen konnte.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, das Spieler daran hindern konnte, auf ihre Raffinerien zuzugreifen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Schaltfläche „System einblenden“ in der Liste „Ausgeblendete Systeme“ funktionierte.
  • Behebung eines seltenen Problems, durch das Spieler nach einem Neuladen fälschlicherweise über das Schnellmenü auf die Weltraumanomalie zugreifen konnten.
  • Eine Reihe von Problemen mit der Steuerung des Basisaufbaus für PSVR mit Move-Controllern wurde behoben.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass die Weltraumanomalie-Missionen nach Abschluss einer Expedition im Protokoll hängen blieben.
  • Absturz im Zusammenhang mit Netzwerken behoben.
  • Absturz im Zusammenhang mit dem Optionsmenü behoben.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Rendern wurde behoben.
  • Ein Steam-Deck-spezifischer Absturz wurde behoben.
No Man's Sky Fractal Update Trailer

Quelle

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns