11.3 C
Berlin
Samstag, Oktober 1, 2022
StartAlle NewsThe Last Campfire - Release im Sommer

The Last Campfire – Release im Sommer

The Last Campfire, das neueste Projekt von Hello Games, den Entwicklern von No Man’s Sky, wird noch diesen Sommer auf allen Plattformen erscheinen.

The-Last-Campfire

Dieser Termin wurde gestern, gemeinsam mit der Veröffentlichung eines neuen Trailers den ihr euch gleich hier ansehen könnt, bekanntgegeben.

Campfire

Das Spiel, welches bereits Ende 2018 bei den Game Awards angekündigt wurde, lässt den Spieler als Ember eine liebevoll gestaltete Welt erkunden, die voller Rätsel steckt. Auf der Suche nach einem Weg nach Hause erkundet der Spieler das geheimnisvolle Land und begegnet auf seiner Reise mysteriösen Kreaturen. The Last Campfire soll ein kurzweiliges Solo-Abenteuer werden, mit dem Ziel die Hoffnung in einer sonst oft hoffnungslosen Welt wieder aufleben zu lassen.

Bei dieser Gelegenheit verkündeten die Entwickler außerdem, dass ihr Erfolgstitel No Man’s Sky auch weiterhin im Mittelpunkt ihrer Arbeit stehen wird und Fans in Zukunft noch einige neue Inhalte erwarten dürfen. Erst vor Kurzem wurde das Spiel um lebendige Raumschiffe erweitert.

Quelle

 

Jeder dritte Deutsche interessiert sich für die nächste Generation von Spielekonsolen

Kommentar verfassen

Most Popular