the-dark-pictures-anthology-house-of-ashes

The Dark Pictures: House of Ashes – Teaser veröffentlicht

.News

The Dark Pictures: Little Hope kam gerade erst auf den Markt. Nach den Credits finden wir bereits einen Teaser zum nächsten Teil der Serie – The Dark Pictures: House of Ashes.

The-Dark-Pictures-House-of-Ashes

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichten Supermassive Games mit Little Hope den zweiten Teil der The Dark Pictures Reihe. Zum dritten Teil der Serie gibt es nun bereits den ersten Teaser. Diesen haben die Entwickler als Post-Credit-Scene am Ende von Little Hope versteckt. Unter dem Namen The Dark Pictures: House of Ashes soll der dritte Ableger der Serie 2021 erscheinen.

The Dark Pictures Anthology House of Ashes Trailer (Dark Pictures Anothogy House of Ashes Reveal)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der Teaser liefert uns bereits erste Eindrücke zum Setting des neuen Horrorgames. Im Video zu sehen ist diesmal eine Gruppe Soldaten. Diese befindet sich allem Anschein nach im Kampf gegen eine übernatürliche Macht. Aufgrund der gezeigten Landschaft und Statuen und der Dialoge gehen Fans davon aus, dass es sich bei dieser Macht um Pazuzu, einen Winddämon aus der mesopotamischen Mythologie handelt.

Im Trailer sind auch Feuergefechte zu sehen. Das führt nun natürlich zu Spekulationen, ob der dritte Teil der The Dark Pictures Reihe womöglich etwas dynamischer und actiongeladener wird als die Vorgänger. Ob und wie solche Inhalte in das Spiel eingebaut werden könnten bleibt selbstverständlich noch abzuwarten. Wir freuen uns hier schon mal auf die ersten Gameplay Inhalte.

Mehr zur The Dark Pictures Anthology findet ihr hier.

Quelle

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen