Alle NewsSilent Hill - Offizielle Ankündigung für Mittwoch angekündigt!

Silent Hill – Offizielle Ankündigung für Mittwoch angekündigt!

- Advertisement -

Konami lässt am Mittwoch die Katze aus dem Sack und gibt neue Infos zu Silent Hill preis. Wobei es sich dabei handelt ist jedoch noch nicht bekannt.

Die Gerüchte um einen neuen Teil der Silent Hill Reihe reißen nicht ab. Regelmäßig kamen neuen Spekulationen ins Netz. Nun meldet sich Publisher Konami offiziell zu Wort um die Sache klar zu stellen.

Am kommenden Mittwoch den 19. Oktober 2022 wird um 23 Uhr wird ein Stream stattfinden, der neue Infos zum Franchise preisgibt. Das wurde nun auf dem offiziellen Twitter-Kanal angekündigt.

Natürlich ist nicht abzusehen, um was es sich dabei handelt. Ein Remake? Ein neuer Teil?. Bisher liegt noch so vieles im dunkeln. Am Mittwoch werden wir jedoch mehr wissen.

Freut ihr euch auf die Infos?

https://www.playstationinfo.de/silent-hill-in-japan-wurde-nochmals-der-markenschutz-erneuert/

Zu Silent Hill ist scheinbar ein neuer Leak passiert. Diesmal soll es sich um einen vermeintlichen Teaser-Trailer handeln, der einen Enthüllungstermin preisgibt.

 

Die Gerüchte reißen nicht ab, wenn es um Silent Hill geht. Entweder ist da nun auch wirklich was wahres dran oder die Hoffnung der Fans ist einfach ungebrochen. Wieder einmal gab es einen Leak.

Diesmal soll es sich um einen Teaser-Trailer handeln, der ein Enthüllungsdatum des nächsten Teils beinhaltet. Außerdem soll dieser Termin schon sehr bald sein. Nämlich am 12. Juli 2022.

Geteilt hat das Video der Twitter-User @Mr_Rebs_. Jedoch bekräftigt er, dass er die Echtheit nicht eindeutig verifizieren kann. Der Teaser stammt aber wohl aus einem japanischen Forum und ist dort schon wieder verschwunden. Somit sollten diese News mit einer guten Prise Skepsis betrachtet werden. Sollten die Infos stimmen, werden wir aber schon bald mehr wissen.

 

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns