Alle NewsAlan Wake 2 - Launch-Trailer veröffentlicht!

Alan Wake 2 – Launch-Trailer veröffentlicht!

- Advertisement -

Zum kommenden Survival-Horror-Titel Alan Wake 2 wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Etwas mehr Einblicke zum kommenden Alan Wake 2 bietet der nun veröffentlichte Launch-Trailer. In diesem werden uns düstere Spielszenen aus dem Survival-Horror-Titel präsentiert.

Bereits morgen am Freitag den 27. Oktober 2023 dürfen wir ein weiteres Mal nach Bright Falls reisen und sowohl mit dem Autor Alan Wake, als auch mit der FBI-Agentin Saga Anderson die Geheimnisse der Kleinstadt aufdecken.

Etwa 20 Stunden soll man für die Kampagne einrechnen können. Alan Wake 2 erscheint nur in digitaler Version, für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC. Die Standard-Ausgabe wird 59,99 Euro kosten. Für die Deluxe-Fassung werden 20 Euro mehr verlangt. Hier erhaltet ihr dann zusätzlich den Expansion Pass und kosmetische Inhalte.

Alan Wake 2 — Launch Trailer

Die Rückkehr der Legende: Star Wars: Dark Forces Remaster enthüllt Release-Datum

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns