Alle NewsResident Evil - Kommender Showcase soll sehr umfangreich werden

Resident Evil – Kommender Showcase soll sehr umfangreich werden

- Advertisement -

Der morgige Showcase zu Resident Evil soll wohl sehr umfangreich werden. Auf das lassen zumindest die Metadaten des Streams schließen.

Nun hat Konami endlich das Remake zu Silent Hill 2 enthüllt, sowie weitere Titel aus dem Franchise. Morgen zieht Capcom nach und möchte mit einem Showcase über Neuigkeiten über die Resident Evil-Reihe informieren.

Starten wird der Stream am 21. Oktober 2022 um 0 Uhr deutscher Zeit. Laut Metadaten die „PlayStation Game Size“ aus dem entsprechenden Youtube-Stream gezogen hat, soll dieser länger ausfallen, als zuvor angenommen.

So soll die Länge des Streams laut den Daten 57 Minuten und 7 Sekunden betragen. Somit könnte Capcom mehrere Eisen im Feuer haben und diese dort ankündigen. Unteranderem ist schon bestätigt, dass es Einblicke in das Resident Evil 4 Remake und die Resident Evil Village Gold Edition geben wird. Was Capcom noch zeigen wird ist nicht bekannt, jedoch ist nicht davon auszugehen, dass nur oben genannte Titel die komplette Laufzeit einnehmen werden.

Freut ihr euch auf den Stream?

God of War Ragnarök – Einblick in die Entwicklung der Story

 

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns