StartAlle NewsSilent Hill - Scheinbar ist ein Teaser zum kommenden Ableger geleakt worden

Silent Hill – Scheinbar ist ein Teaser zum kommenden Ableger geleakt worden




Zu Silent Hill ist scheinbar ein neuer Leak passiert. Diesmal soll es sich um einen vermeintlichen Teaser-Trailer handeln, der einen Enthüllungstermin preisgibt.

Die Gerüchte reißen nicht ab, wenn es um Silent Hill geht. Entweder ist da nun auch wirklich was wahres dran oder die Hoffnung der Fans ist einfach ungebrochen. Wieder einmal gab es einen Leak.

Diesmal soll es sich um einen Teaser-Trailer handeln, der ein Enthüllungsdatum des nächsten Teils beinhaltet. Außerdem soll dieser Termin schon sehr bald sein. Nämlich am 12. Juli 2022.

Geteilt hat das Video der Twitter-User @Mr_Rebs_. Jedoch bekräftigt er, dass er die Echtheit nicht eindeutig verifizieren kann. Der Teaser stammt aber wohl aus einem japanischen Forum und ist dort schon wieder verschwunden. Somit sollten diese News mit einer guten Prise Skepsis betrachtet werden. Sollten die Infos stimmen, werden wir aber schon bald mehr wissen.

Was sagt ihr dazu? Sieht das echt aus?

XIII Remake – Kommendes Update soll 60FPS, neuen Grafikstil und mehr bringen

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




9 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular