Resident Evil Resistance – Open-Beta für PS4 nun spielbar

.News

Resident Evil Resistance ist nun nach einigen Problemen wieder online und kann noch vor Release ausprobiert werden.

Der Release von Resident Evil 3 ist nicht mehr weit. Zusätzlich zur Kampagne mit Jill wird es auch einen Multiplayer-Part mit Namen Resident Evil Resistance geben. Um den Servern einen Stresstest zu bieten, hatte Capcom für letztes Wochenende eine Open-Beta geplant. Aufgrund technischer Probleme konnte dieser Test auf der PlayStation 4 und dem PC nicht stattfinden.

Nun ist die Open-Beta aber wieder verfügbar und der Patch 1.01 wurde aufgespielt. Mit diesem soll die Beta problemlos gespielt werden können. Wenn ihr den Client im vornherein schon installiert haben, solltet ihr das aktuelle Update herunterladen. Danach solltet ihr den Multiplayer-Modus für Resident Evil 3 einmal austesten können.

Resident Evil 3 – Disc-Version womöglich nicht pünktlich verfügbar

Resident Evil 3 + Resident Evil Resistance erscheint am 03. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen