9.4 C
Berlin
Samstag, April 27, 2024
StartAlle NewsDeath Stranding 2: On The Beach - Alle Infos zusammengefasst

Death Stranding 2: On The Beach – Alle Infos zusammengefasst

"Death Stranding 2: On The Beach"

In diesem umfassenden Artikel präsentieren wir euch alle entscheidenden Informationen und Neuigkeiten zum heiß erwarteten Blockbuster „Death Stranding 2: On The Beach“. Wir halten diesen Beitrag kontinuierlich aktuell und fügen regelmäßig neue Inhalte hinzu, um sicherzustellen, dass ihr stets auf dem neuesten Stand seid. Taucht ein in die faszinierende Welt von „Death Stranding 2“ und verpasst keine wichtigen Details zu diesem bahnbrechenden Spiel.

 

 

Sony hat uns einen Blick auf Death Stranding 2: On The Beach gewährt – einen echt speziellen Trailer für Hideo Kojimas neues Spiel. Wie schon vermutet, gab es während des State of Play-Events einen neuen – und natürlich ziemlich eigenwilligen – Trailer für Death Stranding 2 zu sehen.Der Trailer für Death Stranding 2: On The Beach ist wirklich umfangreich, dauert fast volle zehn Minuten und zeigt eine Menge Szenen (inklusive Gameplay-Schnipsel). State of Play hat hier wirklich aufgefahren – Death Stranding 2 im neuen Trailer.

Death Stranding 2 On The Beach - State of Play Announce Trailer | PS5 Games

Auch wenn das genaue Veröffentlichungsdatum immer noch im Dunkeln liegt, haben Kojima Productions und Sony verraten, dass die Fortsetzung des Bestsellers Death Stranding im nächsten Jahr auf den Markt kommt – also ein bisschen Geduld ist noch gefragt. Die Produktion ist exklusiv für die PlayStation 5.

 

Folge Uns!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel