Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered nun offiziell verfügbar

.News

Jetzt ist es also offiziell und Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered wurde nun endlich veröffentlicht. Vorerst zeitexklusiv für die PlayStation 4.

Der Leak von gestern (wir berichteten) hat sich nun bestätigt. Das Remastered von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist nun offiziell erschienen. Ihr könnt es jetzt endlich für 24,99 Euro kaufen und herunterladen. Vorerst wird diese Version PlayStation 4 exklusiv sein. Die Versionen für Xbox One und PC folgen ,dann am 30. April 2020, wie auf Twitter mitgeteilt wurde.

“Erleben Sie die epische Kampagne des 2009er Blockbusters Call of Duty®: Modern Warfare® 2 erneut, neu gemastert für eine neue Generation in HD.”

“Die Kampagne von Call of Duty®: Modern Warfare® 2 wurde vollständig neu gemastert mit verbesserten Texturen, Animationen, physikalischem Rendering, HDR-Beleuchtung und vielem mehr.”, heißt es auf der offiziellen Seite.

 

 

Teilen
Tagged

1 thought on “Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered nun offiziell verfügbar

  1. Prinzipiell nicht schlecht aber 25€ für ein 6-8std Spiel (da nur Solo enthalten ist) und dann auch noch remasterd, ist mir persönlich zu teuer, da ich es ja auch 09′ gezockt habe🤔 vielleicht hole ich es mir wenn es im Sommerloch runtergesetzte ist.

Kommentar verfassen