Resident Evil 3 – Disc-Version womöglich nicht pünktlich verfügbar

.News

Auf Grund der Corona-Krise könnte sich die Veröffentlichung der Disc-Version von Resident Evil 3 verzögern. Das gab Capcom nun offiziell bekannt.

Ja Resident Evil 3 wird weiterhin am 03. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Jedoch könnte es bei der Auslieferung der Disc-Version zu Verzögerungen kommen.

Denn sowohl bestellte Discs, als auch die bei örtlichen Händlern könnten verspätet in den Handel kommen, bzw zu euch nach Hause. Das liegt zum einen daran, dass kaum noch Händler in Deutschland geöffnet haben. Zum anderen werden Lieferdienste durch bestimmte Vorschriften an der Auslieferung beschränkt oder behindert.

Hab ihr also eine physische Version bestellt, fragt am besten bei eurem Händler nach, ob ihr eure Version pünktlich bekommen werdet. Die Digitale-Ausgabe ist selbstverständlich davon nicht betroffen und wird am 03. April 2020 für alle Käufer verfügbar sein.

Hier noch der aktuelle Trailer von Resident Evil 3. Diesmal steht Hauptcharakter Jill Valentine im Fokus. Viel Spaß und bleibt gesund.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen