StartAlle NewsPSVita - Sony wird riesige Werbekampagne für Europa starten

PSVita – Sony wird riesige Werbekampagne für Europa starten




In etwas mehr als einem Monat wird die Playstation Vita endlich auch in Europa verfügbar sein, nachdem in Japan bereits seit Dezember fleißig gespielt werden kann. Heute verkündete Sony, dass man eine riesige Werbekampagne zum Launch, aber auch darüber hinaus plant.

Der Marketing Manager aus dem Vereinigtem Königreich, Mark Bowles äußert sich zum Launch der PSVita in Europa so:

Der Launch der Vita wird von der größten Kampagne unterstützt werden, die wir jemals hatten. Dies wird sich das ganze Jahr 2012 über fortsetzen, was auf lange Sicht unser Vertrauen und unsere Hingabe zu dieser Plattform zeigt

Die Werbekampagne selber soll sich dabei an alle Arten von Spielern richten, um ein möglichst breites Publikum auf die Playstation Vita aufmerksam zu machen.

Am 22. Februar erscheint die Playstation Vita auch in Deutschland, zum Preis von 250€, bzw. 299€ für das 3G-Modell.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular