StartAlle Newsps3info.de Talk - Alle Folgen zur E3 im Überblick

ps3info.de Talk – Alle Folgen zur E3 im Überblick

In der vergangenen Woche haben wir die vier Teile unseres Talks zur E3 veröffentlicht. Darin sprechen wir von ps3info.de darüber, was wir uns von der E3 2012 erwarten und von den einzelnen Publishern erhoffen. Hier findet ihr nun noch einmal alle Teile im Überblick.

Teil 1 – Sony auf der E3

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=DvbD4-U4rWc‘]

Teil 2 – Activision auf der E3

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=15tFB2p4Qcw‘]

Teil 3 – Ubisoft auf der E3

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=_ITKbpqRL7U‘]

Teil 4 – EA auf der E3

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Z8T6sHhIpn8′]

Wir hoffen euch haben die Videos gefallen und ihr freut euch genau wie wir auf die E3 2012. Wir werden natürlich von den Pressekoferenzen und allen weiteren Infos berichten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns