Alle NewsGhost of Tsushima - Sales Rekord aufgestellt

Ghost of Tsushima – Sales Rekord aufgestellt

- Advertisement -

Am 17. Juli erschien Ghost of Tsushima auf der PlayStation 4. Seit dem Release reitet das Samurai-Spiel auf einer Erfolgswelle.

Ghost-of-Tsushima-PlayStation-Info

Am 17. Juli veröffentlichten Sucker Punch Productions Ghost of Tsushima. Das Samurai Abenteuer kam bei der Community unglaublich gut an und feiert seit dem Release einen Erfolg nach dem anderen. Gleich zu Beginn konnte Ghost of Tsushima mit 2.4 Millionen verkauften Exemplaren den Titel für die am schnellsten verkaufte neue Spielmarke für sich beanspruchen.

Nun wurde bekannt, dass Ghost of Tsushima einen weiteren Rekord eingestellt hat. Mit 1.9 Millionen verkauften digitalen Ausgaben im Juli ist das Spiel auch im digitalen Bereich Sony’s am schnellsten verkaufte neue Spielmarke. Damit verdrängt GoT Horizon Zero Dawn als bisherige Nummer 1. Zum Vergleich: auf Platz 3 befindet sich Days Gone mit 1.3 Millionen verkauften digitalen Ausgaben in zwei Monaten.

Man sollte natürlich bedenken, dass aufgrund von COVID-19 die Verkaufszahlen im digitalen Bereich quer durch die Bank gestiegen sind.

Falls ihr noch nicht so recht wisst, was ihr von GoT halten sollt könnt ihr euch gerne unsere Review zu Ghost of Tsushima ansehen.

Mehr zum Thema findet ihr hier.

Quelle

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns