15.1 C
Berlin
Montag, September 20, 2021
StartAlle NewsGhost of Tsushima - Verkaufserfolg bekanntgegeben

Ghost of Tsushima – Verkaufserfolg bekanntgegeben

Ghost of Tsushima innerhalb der ersten Tage über 2,4 Millionen Mal verkauft

Ghost of Tsushima hat sich innerhalb der ersten drei Tage seit der Veröffentlichung am 17. Juli über 2,4 Millionen Mal verkauft. Damit ist das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure von Sucker Punch die sich am schnellsten verkaufte neue Spielmarke, die von Sony Interactive Entertainment für die PS4 veröffentlicht wurde.

Ghost-of-Tsushima-PlayStation-Info

Ghost of Tsushima – Tradition. Tapferkeit. Ehre. (Review)

Bereits am 17. Juli berichtete Brian Fleming, Mitbegründer des Entwicklerstudios Sucker Punch, auf dem PlayStation-Blog von den Anfängen der Spielkonzeption, die letztendlich zu diesem Meilenstein führen sollten.

 

PS Plus Juli 2020 – Diese Spiele erhaltet ihr kostenlos * 10 Jahre PS Plus*

1 KOMMENTAR

  1. Ehrlich gesagt hätte ich das so nicht erwartet. Dafür, dass dies Setting eher nicht jeden interessiert bzw. für Europäer wohl gewöhnungsbedürftig ist, verkauft es sich wie geschnitten Brot. Es macht vieles richtig und sieht sehr hübsch aus, aber so einen Verkaufserfolg hätte ich nicht gedacht!

Kommentar verfassen

Most Popular