PSN kämpft immer noch mit Problemen – PS4-Spieler klagen über Party Probleme *Update

.News Store-Update – EU

Seit mehreren Stunden gibt es immer wieder Probleme mit dem PlayStation Network. Das Problem ist das, PS4-Spieler wiederholt aus dem Party-Chat fliegen.

Ein Blick auf die Seite allestörungen.de bestätigt diese Äußerungen (direkt weiterleiten). Es ist zu beobachten, dass die Probleme in den vergangenen Stunden zugenommen haben. Bei Sony gibt es derzeit keine offizielle Stellungnahme. Die entsprechende Status-Seite meldet aktuell keine Probleme. Alle Dienste seien einsatzbereit, heißt es (zur Seite).

PSN down - heißt es am Mittwoch, den 25. März. Die Dienste kämpfen in Deutschland mit stellenweise massiven Einschränkungen.

Einen vollständigen PSN down Status gibt es aktuell nicht. Viele Spieler sind weiterhin in der Lage, uneingeschränkt zu spielen. Es ist allerdings möglich, dass es insbesondere beim Versuch des Einloggens zu Komplikationen kommt. Eine Lösung für dieses Problem gibt es im Moment nicht. Betroffene Spieler bleibt vorerst nichts anderes übrig als abzuwarten.

Drosselungen

Die von Sony angekündigten Drosselungen des PlayStation Networks scheinen nicht die Ursache darzustellen (mehr Details). Eine genauere Analyse von allestörungen.de zeigt, dass noch weitere Dienste in Deutschland von Störungen betroffen sind. Möglicherweise gibt es Komplikationen in essentiell wichtigen Rechenzentren. Genauere Informationen liegen uns allerdings nicht vor.

PSN down – Service kämpft mit Problemen

Wie ist das bei euch, habt ihr Probleme mit dem PSN?

Auf der offiziellen PSN-Status-Seite heißt es, dass alle Services des PlayStation Network in Betrieb seien.

 

Update

6. Tage in Folge verzeichnet das PSN eine Störung. Stets in den Abendstunden haben sich zuletzt die Störungsberichte gesammelt und auch jetzt berichten Spieler wieder von denselben Problemen, die sie seit Tagen nerven. Also lasst euch nicht ärgern.

Auf allestörungen.de bestätigt viele wieder Störungen, einige berichten das sich gar nicht mehr online gehen können.  (direkt weiterleiten)

Teilen
Tagged

10 thoughts on “PSN kämpft immer noch mit Problemen – PS4-Spieler klagen über Party Probleme *Update

  1. ja partyprobleme der mitspieler hört mich öfters nicht mehr ich ihn schon …red dead ist auch nur am rumspinnen wann wird da endlich mal was gemacht ?? wenns so weiter geht mit der nerverei von rdr dann wirds gelöscht

  2. Hab das Problem seit 2 Tagen dass ich ständig auf der Party flieg oder dass man nichts hört… wenn man eingesperrt ist dann sollte Sony besser schauen dass das Spielen und alles klappt und nicht fürs Streamen alles drosselt… die PS4 ist zum zocken da und nicht zum Film und Serien schauen….

  3. yo immer abends isses katastrophal seit 2 tagen 😑 weder online daddln, noch partys funktionieren, da ich immer rausfliege bzw. gar kein onlinespiel starten kann. und dafür bezahlt man, yay. bitte fixt das endlich sony…

Kommentar verfassen