CoD Modern Warfare 2 Remastered – Leak im PSN aufgetaucht

.News

Es gab schon länger Gerüchte über ein Remastered zu Call of Duty Modern Warfare 2. Nun wurde dieses wohl im PSN tatsächlich geleakt.

Bisher gab es nur Gerüchte um ein Remastered von Call of Duty Modern Warfare 2. Offiziell angekündigt wurde es immer noch nicht. Nun gab es aber einen Leak im deutschen PSN mit allen nötigen Informationen. Der Eintrag wurde aber schon wieder Offline genommen. Außerdem war auch ein erster Trailer zu sehen.

Im Leak war zu sehen, dass das Remastered am 31. März 2020 erscheinen soll – also schon morgen. Eine große Ankündigung im vornherein war wohl nie geplant. Außerdem wird diese Version nur die Single-Player-Kampagne enthalten und keinerlei Koop- oder Multiplayermodi. Wer Modern Warfare 2 in schönerer Grafik noch einmal genießen möchte, muss dafür 24,99 Euro zahlen.

Des Weiteren wird CoD MW2 Remastered auch einige Boni für das Modern Warfare Remake und Warzone beinhalten. Ihr erhaltet demnach:

  • UDT-Ghost-Skin
  • 2 Waffenbaupläne
  • Waffentalisman
  • Vollstrecker
  • Stichelei
  • animierte Visitenkarte
  • Emblem
  • 2 Battle Pass-Stufensprünge

Würdet ihr euch das Remastered noch einmal Kaufen?

 

Teilen
Tagged

2 thoughts on “CoD Modern Warfare 2 Remastered – Leak im PSN aufgetaucht

Kommentar verfassen