wwe-2k20

WWE – 2020 Erscheint Kein Neues Spiel

.News

Das für gewöhnlich jährlich erscheinende WWE-Game von 2k setzt dieses Jahr aus. Weitere Infos sollen am Montag folgen.

WWE-2K20

Der erste Titel der WWE-Videospielreihe wurde im Jahr 2000 veröffentlicht. Seit beinahe 20 Jahren wurden wir jährlich mit einem neuen Game versorgt. Nicht so dieses Jahr. Wie WWE 2k kürzlich verkündete, wird dieses Jahr kein WWE-Spiel erscheinen.

Genauer Grund für die Pause wurde bisher keiner genannt. Viele vermuten jedoch, dass der Misserfolg des Vorgängers damit zu tun haben könnte. WWE 2k20 erschien im Oktober 2019 und strotzte beim Release nur so vor Bugs. Auch wenn seitdem zahlreiche Updates durchgeführt wurden, ist das Spiel noch weit davon entfernt perfekt zu sein. Dementsprechend fielen auch die Bewertungen für den Titel aus. So scheint es nicht ganz unwahrscheinlich, dass die Entwickler sich für eine Pause entschieden um ein erneutes Debakel dieser Art zu vermeiden.

Genauere Informationen sollen Fans jedoch am Montag bekommen. Via Twitter gaben die Entwickler bekannt, dass kommenden Montag Details zur Zukunft des WWE-2k-Franchise bekannt gemacht werden. Außerdem wurden der Community zusätzlich zu diesen Infos auch “aufregende Neuigkeiten” versprochen. Was auch immer am Montag verkündet wird, wir werden euch am Laufenden halten.

Mehr zum WWE-Franchise findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen