12 C
Berlin
Mittwoch, September 28, 2022
StartAlle NewsMarvel's Midnight Suns - Release wohl doch nicht mehr 2022

Marvel’s Midnight Suns – Release wohl doch nicht mehr 2022

Die Verantwortlichen hinter Marvel’s Midnight Suns haben den Titel ein weiteres mal verschoben. Nun erscheint das Taktikspiel wohl erst im kommenden Jahr.

Normalerweise war der Release von Marvel’s Midnight Suns für den Oktober 2022 geplant. Nun haben die Verantwortlichen von Publisher 2K und Entwickler Fireaxis den Release nach hinten verschoben. So eine aktuelle Meldung via Twitter.

Als Erscheinungszeitraum wird nun das Geschäftsjahr 2023 genannt, das am 31. März 2023 endet. Somit könnte der Taktiktitel immer noch dieses Jahr erscheinen, was jedoch eher unwahrscheinlich ist. Denn der Releasetermin im Oktober wurde erst vor knapp zwei Monaten bekannt gegeben. Wahrscheinlicher sind eher die ersten Monate im kommenden Jahr.

Die offizielle Aussage zur Verschiebung lautet wie folgt:

„Wir haben die Entscheidung getroffen, den Starttermin von Marvel’s Midnight Suns nach hinten zu verschieben, um sicherzustellen, dass wir unseren Fans das bestmögliche Erlebnis bieten können.“

Marvel’s Midnight Suns wird zuerst für die PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC erscheinen. Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Freut ihr euch auf den Titel?

PlayStation Plus Essential im Juli 2022 – Sony veröffentlicht die Spiele für August 2022

Quelle

 

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular