StartAlle NewsThe Quarry - Neuer Trailer erschienen + Online-Multiplayer kommt später

The Quarry – Neuer Trailer erschienen + Online-Multiplayer kommt später




Für das Horror-Adventure The Quarry wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Wer auf den Online-Multiplayer-Modus gehofft hat, muss sich nun leider länger gedulden.

Das bald erscheinende The Quarry hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Game-Director Will Byles spricht in diesem über die Gameplay-Elemente des Horror-Adventures.

So soll das Spiel laut ihm eine „spannende, interaktive Geschichte, die von ikonischen Horrorfilmen aus den 80ern inspiriert wurde“ erzählen. Außerdem geht er näher auf die Entscheidungen im Spiel und die Darsteller der Protagonisten ein. Außerdem gibt es einen Überblick der Barrierefreiheitsfunktionen sehen. Zum Schluss verlor er noch ein paar Worte zum Multiplayer-Modus.

Wenn ihr möchtet könnt ihr Online mit bis zu sieben anderen Spieler, die Geschichte erleben. Bei Entscheidungen müssen dann alle Teilnehmer abstimmen. Der Couch-Koop funktioniert etwas anders. In diesem kann einem Spieler einer oder mehrere Charaktere zugeordnet werden. Geht es dann mit einem zugewiesenen Charakter weiter, müsst ihr den Controller weitergeben.

Für alle die auf den Online-Multiplayer gehofft haben, kommt jetzt noch eine schlechte Nachricht. Denn dieser wird erst später im Spiel verfügbar gemacht werden. Zum Release am 10. Juni 2022 wird es also nicht möglich sein diesen Modus zu nutzten. Letztendlich soll der Online-Multiplayer am 08. Juli 2022 nachgereicht werden.

The Quarry wird für PlayStation 4 +5, Xbox One + Series X/S und den PC entwickelt.

Freut ihr euch darauf?

Sniper Elite 5 – Trophy Guide

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular