Alle NewsTransformers: Fall of Cybertron - neuer Trailer enthält Releasetermin

Transformers: Fall of Cybertron – neuer Trailer enthält Releasetermin

- Advertisement -

Ein neuer Trailer wurde zum kommenden Actionspiel Transformers: Fall of Cybertron veröffentlicht, welcher das Releasedatum enthüllt.

Schon vor einem Jahr wurde die Fortsetzung von Transformer: War of Cybertron angekündigt.  Das Spiel soll direkt an den Vorgänger anknüpfen damit hier ein Flüssiger übergang in der Story entsteht. Hierbei soll die Atmosphäre noch deutlich düsterer werden.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=KB9dval0sVg&list=UUorqjfwKEp7JtUW-4c_o1wQ&index=2&feature=plcp‘]

Transformer: Fall of Cybertron wird am 28. August 2012 erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns