The Last of Us 2 – Dieser Fantrailer hat es in sich

.News

Ein YouTuber veröffentlichte kürzlich seinen selbst gemachten Trailer zu The Last of Us 2. Dieser schaffte es nun sogar die Entwickler zu begeistern.

The Last of Us 2 hat es momentan wirklich nicht leicht. Aufgrund der aktuellen Situation wurde das Spiel zuerst auf unbestimmte Zeit verschoben. Dann hat Sony die digitalen Vorbestellungen vorerst storniert. Doch nun haben wir wieder einmal erfreuliche News zu dem Thema. Alle, die wie wir das Warten kaum noch aushalten, können sich die Wartezeit nun mit einem neuen Trailer vertreiben.

Der YouTuber Cristiandrake YT hat die Zeit genutzt und uns nun seine Version eines The Last of Us Trailers präsentiert. Der Selfmade-Trailer besteht zur Gänze aus offiziellen Clips und Bildern der Entwickler. Somit muss sich auch niemand vor Spoilern in Acht nehmen. Der von Cristiandrake YT angefertigte Zusammenschnitt davon ist jedoch überaus gelungen. Und zwar so gelungen, dass das Video nun sogar von Neil Druckmann geteilt wurde.

Der Entwickler verkündete via Twitter, dass der Trailer ihn so beeindruckte, dass er ihn mit der Community teilen musste. Zusätzlich versicherte Druckmann, dass man hart daran arbeitet The Last of Us 2 so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Mehr oder genauere Infos gab es von ihm jedoch leider nicht. Wird es so schnell vermutlich auch nicht, da Druckmann angab seine Twitter-Pause nun fortzusetzen.

Mehr zu The Last of Us 2 findet ihr hier.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen