Alle NewsSyberia 3 - Entwicklertagebuch und erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Syberia 3 – Entwicklertagebuch und erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Die Entwickler von Microïds veröffentlichten einen ersten Gameplay-Trailer, zum kommenden 3D-Adventure „Syberia 3“.  Des Weiteren wurde noch ein Entwicklertagebuch enthüllt, in dem einige Details bekannt gegeben werden zur aktuellen Entwicklung des 3D-Adventures.

Syberia 3 PS4 2016 (1)

Lediglich zeigt das Entwicklertagebuch kleinere Ausschnitte aus den bisherigen Ablegern, damit sehen wir die Protagonistin Kate Walker auf den Weg zum kommenden „Syberia 3“. Der nächste Teil der „Syberia“-Reihe soll erscheinen im Dezember 2016 für die Playstation 4, Xbox One, Windows PC und Mac. Denn ersten Gameplay-Trailer zum kommenden 3D-Adventure von Microïds, findet ihr direkt unter der News.

 

Syberia 3 – Entwicklertagebuch und erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

https://youtu.be/PF0SCh2Ck3k

https://youtu.be/jJSRMB0y7oA

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns