11.5 C
Berlin
Sonntag, Mai 22, 2022
StartAlle NewsStar Wars Jedi Fallen Order 2 offiziell angekündigt - Erster Trailer in...

Star Wars Jedi Fallen Order 2 offiziell angekündigt – Erster Trailer in Kürze?

An der Stelle gleich zuerst: Lang lebe das Imperium. Es tut sich was beim Thema Star Wars und Videospiele.

Geht es jetzt um den Überraschungshit Star Wars Jedi Fallen Order bzw. um dessen kommenden 2ten Part.

Nachdem vor kurzem ein Remaster von Star Wars: Knights of the Old Republic angekündigt wurde (wir berichteten) und es auch ein Star Wars Spiel von Ubisoft geben wird (wir berichteten) und auch weitere Spiele im Star Wars Universum geplant sind (wir berichteten) .

Lang lebe das Imperium – Alle Star Wars Spiele, die 2022 – 2023 erscheinen sollen im Überblick

EA hat in einem Blog-Post die Fortsetzung von Respawns Jedi Fallen Order bestätigt.

Per Twitter und einem Blog-Post verkündet EA, welche Titel sich beim Titanfall-Entwickler Respawn Entertainment aktuell in der Entwicklung befinden. Demnach dürfen wir uns auf ganze 3 Titel freuen: Ein Action-Adventure, einen Shooter und ein Strategiespiel.

Laut dem Blog-Post befindet sich der Nachfolger unter der Leitung von Respawn Game Director Stig Asmussen in Arbeit.

Quelle

Auch ein Star Wars Strategiespiel ist ebenfalls in Arbeit. Zu Jedi Fallen Order gab es bereits einen kleinen Leak zu einem Trailer, der aber auch schnell wieder offline gestellt wurde.

Der Release des Spiels könnte sogar noch in diesem Jahr stattfinden.

Mehr Infos zum Thema findet ihr hier

 

 

Star Wars-Fans dürfen sich auf die PlayStation 5-Version von Jedi Fallen Order freuen. Diese ist verfügbar. Besitzer der PS4-Version bekommen sogar eine kostenfreie Upgrade Möglichkeit auf die Next-Gen.

Heute wurde die Next-Gen-Version von Star Wars Jedi Fallen Order veröffentlicht. Interessierte Spieler, die bereits die PlayStation 4-Version besitzen, dürfen außerdem kostenlos auf die PlayStation 5 upgraden.

„Kaufe die digitale PS4-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order im PlayStation Store und lade die PS5-Version ohne zusätzliche Kosten herunter. Besitzt du die digitale PS4-Version dieses Spiels bereits, kannst du dir die digitale PS5-Version ohne zusätzliche Kosten holen und musst dieses Produkt nicht kaufen.“, so die Beschreibung im PSN-Store.

Angespielt – Star Wars Jedi Fallen Order – Video ist Spoilerfrei

Welche Änderungen die Next-Gen-Version bietet, ist jedoch noch nicht bekannt. Auszugehen ist jedoch von verbesserter Grafik, sowie schnelleren Ladezeiten. Habt ihr Jedi Fallen Order noch nicht gekauft, kostet das Spiel aktuell 49,99 Euro in der Standard und 59,99 Euro in der Deluxe-Edition. Letztere bietet einen, Kosmetik-Skin für BD-1, einen Kosmetik-Skin für Stinger Mantis, sowie ein Digitales Art Book und Director’s Cut-Videoinhalte.

Hier noch unser Test, falls ihr wissen wollt wie es geworden ist.

Star Wars Jedi Fallen Order im Test – Wer war bei der Order 66 nicht gründlich?

Erlebe ein galaxisumspannendes Abenteuer in Star Wars Jedi: Fallen Order, einem neuen 3rd Person Action-Adventure von Respawn Entertainment.

In diesem storybasierten Singleplayer-Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Jedi Padawans, der Order 66 und der Auslöschung der Jedi nach den Ereignissen in Episode 3: Die Rache der Sith nur mit knapper Not entkam.

 

Angespielt - Star Wars Jedi Fallen Order – Wer war bei der Order 66 nicht gründlich? * Spoilerfrei
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Um den Orden der Jedi wieder aufzubauen, musst du an die Fragmente deiner Vergangenheit anknüpfen, um deine Ausbildung abzuschließen, gewaltige neue Macht-Fähigkeiten zu entwickeln und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – während du dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren immer einen Schritt voraus sein musst.

 

Kommentar verfassen

Most Popular