StartAlle NewsSlender Man - Erster Trailer zum Kinofilm

Slender Man – Erster Trailer zum Kinofilm

Er verbreitet Angst und Schrecken. Augenzeugen beschreiben ihn als großes, schlankes Wesen mit langen Armen. Die Rede ist vom Slender Man. Passend zum bevorstehenden Kinostart haben Sony und Screen Gems einen ersten Trailer veröffentlicht. Der Slender Man sucht bereits Videospieler auf dem PC sowie der PS3 und PS4 heim.

Die Veröffentlichung von dem „Slender Man“ – Kinofilm dauert nicht mehr lange. Sony und Screen Gems haben deshalb einen ersten Trailer dazu herausgegeben. In den deutschen Kinos soll der Film am 17. Mai starten. Weiter unten findet ihr den Trailer in der deutschen sowie auch der originalen Fassung. Der Slender Man stellt ein Internetphänomen dar. Gerade weil er kein Gesicht hat und irgendwie leblos wirkt mit langen Armen und Beinen wird er so gefürchtet. Im Jahre 2012 produzierte Mark Hadley darauf basierend ein Computerspiel. Dieses kann man kostenlos im Internet erwerben. Mit „Slender: The Arrival“ erschien 2015 ein Remake, welches auch für die PS4 herausgebracht wurde.

„Jetzt bist du auf dich allein gestellt. Niemand wird dich abholen. Keiner wird dir helfen. Keiner wird dich schreien hören. Slender: The Arrival ist die offizielle Videospiel-Adaption von Slender Man, es wurde auf Grundlage von Mark Hadleys originalem, nervenzerfetzendem Sensationsspiel neu erschaffen.“ Sylvain White, der auch schon für „Hawaii – Five – 0“ als Regisseur fungierte, ist für den Kinofilm verantwortlich. Fans von Filmen a la „The Ring“ und „The Grudge“ könnten eventuell Gefallen finden an dem „Slender Man“ – Kinofilm.

Der Slender Man stand in der Vergangenheit immer wieder als popkulturelles Phänomen in der Kritik, da er Menschen dazu anregte, Gewalttaten auszuüben. 2014 schloss sich ein damals zwölfjähriges Mädchen mit ihrer Freundin zusammen. Sie stachen dabei 19 Mal auf eine Mitschülerin ein. Als Tatmotiv gab das Mädchen an, dass sie Wahnvorstellungen und Angst vor dem Slender Man habe. Wenn sie den Mordauftrag nicht ausgeführt hätte, hätte er ihrer Familie etwas antun können. Mittlerweile ist das Mädchen für insgesamt 25 Jahre in eine geschlossene psychiatrische Anstalt eingewiesen worden.

SLENDER MAN Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv
SLENDER MAN - Official Trailer (HD)
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns