Alle NewsSilent Hill: Downpour - Wahrscheinlich erneute Verschiebung

Silent Hill: Downpour – Wahrscheinlich erneute Verschiebung

- Advertisement -

Alle Fans, die sich schon darauf gefreut haben nächste Woche in Silent Hill: Downpour eintauchen zu können müssen stark sein, denn die Reise nach Silent Hill wird sich wohl ein weiteres Mal nach hinten verschieben. Obwohl der atmosphärische Titel eigentlich am 13. März erscheinen sollte, wird das Spiel wahrscheinlich erst am 29. März 2012 in den Handel kommen. Jedenfalls sagen dies Amazon und andere Händler, die den Grusel-Schocker jetzt am selben Tag listen, wie die neu aufgelegte HD-Kollektion der Vorgängerteile. Ob Silent Hill: Downpour dann wirklich erscheint oder noch einmal verschoben wird, weiß wohl nur Konami selbst.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns