Alle NewsKonami möchte 2023 weitere Titel ankündigen!

Konami möchte 2023 weitere Titel ankündigen!

- Advertisement -

Konami möchte wohl wieder stärker Fuß in der Videospiel-Branche fassen. 2023 soll es laut dem japanischen Unternehmen weitere Neuankündigungen geben.

Wie wir wissen, wird die Silent Hill-Reihe widerbelebt. Nun möchte Konami wohl sein Portfolio weiter erweitern und deutet für das Jahr 2023 weitere Ankündigungen an.

So sprach das Unternehmen in der Neujahresansprache von neuen Titeln aus bekannten Reihen, sowie neuen noch unangekündigten Projekten.

„Frohes neues Jahr an alle Spielefans. Vielen Dank, dass ihr im vergangenen Jahr so viel Freude an den Spielen von Konami hattet“; „Dieses Jahr ist das Jahr des Hasen und wir planen neue Spiele für bekannte Serien, mit dem Ziel, noch größere Fortschritte zu machen. Darüber hinaus sind neue Projekte, die wir noch nicht angekündigt haben, in vollem Gange.“, heißt es von offizieller Seite.

Um welche Titel es sich handelt ist natürlich nicht bekannt. Womöglich wird es einen neuen Teil bzw. ein Remake der Metal Gear Solid Reihe geben. Das will zumindest ein Insider erfahren haben.

Über welche Titel würdet ihr euch freuen?

Assassin’s Creed Mirage – Alle Infos zusammengefasst

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns