Alle NewsMedal of Honor: Warfighter - Erster Trailer verkündet Releasedatum

Medal of Honor: Warfighter – Erster Trailer verkündet Releasedatum

- Advertisement -

Erst vor wenigen Wochen wurde der Nachfolger des 2010 veröffentlichten Medal of Honor angekündigt, der Titel wird den Namen Medal of Honor: Warfighter tragen. Bisher gab es zwar noch keine großen Informationen, eine Bin-Laden Mission wird es laut eigenen Aussagen aber definitiv nicht geben. Heute wurde der erste Trailer veröffentlicht, der erstes Material zum Spiel zeigt, aber auch ein Releasetermin zum Shooter verkündet.

Der offizielle Teaser-Trailer:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=SCPwy1UKfk8′]

In den USA wird das Spiel also am 23. Oktober 2012 erscheinen, für Europa wurde noch kein Termin bestätigt. Der Titel wird dieses Mal komplett bei Danger Close entwickelt und nutzt die aus Battlefield 3 bekannte Frostbite 2.0 Engine.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns