1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsShadow Warrior 3 - Kommt doch erst nächstes Jahr

Shadow Warrior 3 – Kommt doch erst nächstes Jahr

Das Jahr 2021 ist das Verschiebungs-Jahr. Nun hat es auch Shadow Warrior 3 getroffen, dass nun erst nächstes Jahr erscheint.

Nun hat es auch Shadow Warrior 3 erwischt. Denn ursprünglich sollte der Shooter von Entwickler Flying Wild Hog noch dieses Jahr erscheinen. Aber daraus wird jetzt nichts und der Release muss auf kommendes Jahr verschoben werden.

Wann genau wurde nicht mitgeteilt. Jedoch wird nur von einer „leichten Verzögerung“ gesprochen. Um die Fans etwas zu entschädigen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Verschiebung offiziell macht.

Shadow Warrior 3 präsentiert Lo Wang und seinen ehemaligen Arbeitgeber, den zum Feind gewordenen, zum Sidekick gewordenen, Orochi Zilla. Gemeinsam begeben sie sich auf die spannende Mission, einen uralten Drachen einzufangen, den sie zuvor unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben.

Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.

Hier der Trailer:

Shadow Warrior 3 | Official 2022 Delay Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Freut ihr euch drauf?

Shadow Warrior 3 zeigt im neuen Video “Enemy Showcase” was euch erwartet

Shadow Warrior 2 – Neuer „Who Wants Some Wang“ -Trailer veröffentlicht

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular