2.7 C
Berlin
Samstag, Februar 4, 2023
StartAlle NewsRainbow Six Extraction - Video zeigt wie die Maps, Missionen und der...

Rainbow Six Extraction – Video zeigt wie die Maps, Missionen und der Schwierigkeitsgrad funktionieren

Ubisoft hat ein neues Video zu Rainbow Six Extraction veröffentlicht. Dieses gibt uns einen tieferen Einblick in die Maps, Missionen und den Schwierigkeitsgrad.

Wie wir wissen, hat Rainbow Six Extraction den Gold-Status erreicht. Das gab Ubisoft letztens erst bekannt.

Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, dass uns die Maps, Missionen und die Schwierigkeitsgrade detaillierter erklärt.

In Extraction schließen sich die Spieler:innen dem REACT-Team an und stellen eine ein- bis dreiköpfige Truppe aus bekannten und beliebten Operator aus Rainbow Six Siege zusammen, um sich mysteriösen außerirdischen Kreaturen, den Archaeen, zu stellen. Nach Abschluss jedes Missionsziels muss eine schwierige Entscheidung getroffen werden: abziehen und die Belohnungen einsammeln oder weiter vordringen, um sich härteren Gegnern zu stellen und größere Belohnungen in einem herausfordernden und intensiven Erlebnis zu verdienen.

Scheitern könnte allerdings bedeuten, dass vorübergehend ein Operator nicht mehr zur Verfügung steht, der innerhalb der Eindämmungszone als „Missing in Action“ (MIA) gefangen gehalten wird. Um einen MIA-Operator zu bergen, müssen sich die Spieler:innen zusammenschließen und in einer Rettungsmission alles riskieren.

Rainbow Six Extraction erscheint am 20. Januar 2022 für PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X/S und dem PC.

Freut ihr euch auf Rainbow Six Extraction?

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction: Launch-Roadmap veröffentlicht

 




Kommentar verfassen

untitled

Most Popular

Red Dead Redemption 3 Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole