-0 C
Berlin
Donnerstag, Januar 20, 2022
StartAlle NewsRainbow Six Extraction - Koop-Shooter hat Gold-Status erreicht

Rainbow Six Extraction – Koop-Shooter hat Gold-Status erreicht

Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben, dass Rainbow Six Extraction den Gold-Status erreicht hat. Somit sollte dem geplanten Release nichts mehr im Weg stehen.

Mit Rainbow Six Extraction verschlägt es die Spezialeinheit in Einsätze gegen ein außerirdisches Virus. Außerdem wird ausschließlich im Team gegen die KI gekämpft.

Nachdem der Koop-Shooter nun verschoben wurde, soll dieser offiziell am 20. Januar 2022 erscheinen. Scheinbar wird dieses Datum auch eingehalten werden können. Denn Ubisoft hat nun offiziell bekannt gegeben, dass Rainbow Six Extraction den Gold-Status erreicht hat. Somit ist die Entwicklung nun abgeschlossen und es wird sich auf den Release vorbereitet.

Rainbow Six Extraction

Rainbow Six Extraction hält eine Vielzahl an aufregenden Herausforderungen bereit, unteranderem Krisen-Events und Aufträge. Krisen-Events sind zeitlimitierte, spielverändernde Events mit Themeninhalten.

Diese können entweder einen neuen Operator zur Teamaufstellung hinzufügen, oder einen neuen gefährlichen Proteus-Gegner vorstellen, den es zu besiegen gilt.

Im ersten Krisen-Event „Ausbruch“ müssen Kolonien von weiterentwickelten Wucherungen ausgelöscht werden, während Horden an Archaeen versuchen, die Spielenden aufzuhalten. Diese Events werden mit exklusiven REACT-Gadgets, neuen Kosmetikgegenständen und neuen Hintergrundgeschichten belohnt.

Rainbow Six Extraction erscheint am 20. Januar 2022 für PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X/S und dem PC.

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction: Launch-Roadmap veröffentlicht

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular