Alle NewsTitanfall - Reihe weiterhin wichtig für Respawn Entertainment

Titanfall – Reihe weiterhin wichtig für Respawn Entertainment

- Advertisement -

Obwohl Teil eins aus allen Stores entfernt wird, bleibt die Reihe weiterhin wichtig für Entwickler Respawn Entertainment. Das wurde nun offiziell bekannt gegeben.

Entwickler Respawn Entertainment ist schwer beschäftig. Neben einem Team, dass neue Inhalte für den Battle Royale-Shooter Apex Legends erstellt, wird sicherlich auch an einem Nachfolger von Jedi: Fallen Order gearbeitet. Zumindest kann man von letzterem ausgehen, obwohl dies noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Aber was ist mit der ursprünglichen Marke Titanfall? Denn wie Entwickler Respawn nun bekannt gegeben hat, wird Teil eins ab sofort aus allen Download-Stores entfernt und verschwindet auch ab 01. März 2022 aus dem EA Access Abo-Service. Die Server sollen trotzdem noch eine Weile online bleiben.

Via Twitter gaben die Entwicklung diesen Schritt bekannt. Jedoch wird im gleichen Zug erwähnt, dass die Marke weiterhin ein wichtiger Bestandteil sei.

„Titanfall ist der Kern von Respawns DNA und dieses unglaubliche Universum wird weitergehen. Heute in Titanfall 2 und Apex Legends und in der Zukunft“, heißt es im Post.

Somit könnte es also in Zukunft ein Titanfall 3 geben. Auch Gerüchte wollen bereits von solchen Plänen wissen. Offiziell angekündigt wurde jedoch noch nichts. Wir halten aber weiterhin die Ohren auf.

Würdet ihr euch auf Teil 3 freuen?

Battlefield 2042 erhält bisher größten Patch mit Fehlerbehebungen und mehr!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns