17.5 C
Berlin
Freitag, Mai 27, 2022
StartAlle NewsPS5 Pro - Bericht deutet viele Verbesserungen an - Erste Details bekannt?

PS5 Pro – Bericht deutet viele Verbesserungen an – Erste Details bekannt?

PS5-Pro - Laut einem Bericht wohl bereits mit vielen Verbesserungen in Entwicklung

Laut einem aktuellen Bericht ist die PS5 Pro bereits in Entwicklung. Im Vergleich zum Standard Modell soll die Pro wesentlich mehr Leistung bieten.

Über die PS5 Pro haben wir schon mehrmals gesprochen und es kommt immer wieder zu neuen Gerüchten und Berichten über eine Verbesserte Version der PS5. Das eine PS5 Pro irgendwann kommen wir, sollte jedoch niemand verwundern. Nur wann ist bisher nicht bekannt.

Laut einem neuen Bericht, soll die PS5 Pro jedoch mit vielen Verbesserungen bereits in Entwicklung sein. Das sagt zumindest der YouTube-Kanal RedGamingTech. Außerdem wird von einem Release Termin im Jahr 2024 gesprochen. Da auch die PS4 Pro knappt 3 Jahre nach Release der Standard Version erschienen ist, könnte dieser Zeitraum also passen.

Des Weiteren wurde über die technische Ausstattung der Pro gesprochen. Diese soll das Standard Modell natürlich deutlich übertreffen und über eine größere Leistung, höhere Auflösungen, ein besseres Erlebnis für PSVR/PSVR2 Titel und über deutlich verbessertes Raytracing verfügen.

Somit bestätigen sich die Details, die bereits letztes Jahr vom YouTube Kanal Moore’s Law Is Dead Law Is Dead geteilt wurden. Außerdem wurde damals von einem Verkaufspreis zwischen 600 und 700 Pfund gesprochen. Auch hier wurde von einem Release im Jahr 2024 ausgegangen.

Da jedoch zur Zeit immer noch ein Chipmangel besteht und auch die Standard PS5 immer noch nicht gut erhältlich ist, sollten die oben genannten Informationen mit Vorsicht genossen werden. Jedoch klingen die Spezifikationen und der Zeitraum für normale Verhältnisse wohl sehr realistisch.

Bleibt somit also nur abzuwarten und zu schauen was die Zukunft bringt.

PS5 Pro/PSVR 2 – Es werden wohl mysteriöse Konsolen-Prototypen verschickt

PS5 – Hinweise auf eine PS5 Pro-Version verdichten sich

Quelle

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular