11.5 C
Berlin
Sonntag, Mai 22, 2022
StartAlle NewsPS5 Pro/PSVR 2 - Es werden wohl mysteriöse Konsolen-Prototypen verschickt

PS5 Pro/PSVR 2 – Es werden wohl mysteriöse Konsolen-Prototypen verschickt

Scheinbar verschickt Sony Interactive Entertainment Europe einige mysteriöse Konsolen-Prototypen nach Nordamerika. Über Details lässt sich nur spekulieren.

Es existieren Importaufzeichnungen, die belegen, dass Sony Interactive Entertainment Europe eine Lieferung nach Nordamerika veranlasst hat. Geladen sollen Konsolen-Prototypen sein.

Im dazugehörigen Hauptbuch lässt sich der HS-Code „#981700“ entnehmen. Dieser steht normalerweise für Produkte im Zusammenhang mit Videospielen. Dabei soll die Lieferung in etwa 1500 Pfund wiegen und schon seit dem 16. November 2021 auf dem Weg nach Norfolk im US-Bundesstaat Virginia sein. Was jedoch genau dahinter steckt, wurde nicht verraten.

PS5 Pro oder PSVR2?

Somit lässt sich nur spekulieren, was sich hinter der mysteriösen Lieferung verbirgt. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich um Entwickler-Kits oder Prototypen des kommenden Virtual-Reality-Headsets handelt. Denn die PSVR 2 ist bereits angekündigt.

Als zweiter potentieller Kandidat könnte es die PS5 Pro sein. Denn auch hier geistern schon längere Zeit Gerüchte durchs Netz.

Da am Zielpunkt jedoch auch ein Service-Center von Sony ansässig ist, könnten es auch womöglich nur defekte Prototypen und Entwickler-Kits sein, die repariert werden müssen.

Irgendwas tut sich auf jeden Fall was die PS5 angeht. So lange die Chipkrise anhält, sollten wir jedoch nicht mit einem baldigen Release der neuen Hardware rechnen.

Was sagt ihr dazu?

PlayStation 5 Verfügbarkeit/kaufen März 2022

Quelle

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular