Alle Newsps3info.de - Wir haben ein neues Forum!

ps3info.de – Wir haben ein neues Forum!

- Advertisement -

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat sich unser Forum in den letzten Tagen einem großen Update unterzogen. Mit der Überarbeitung haben wir nun sowohl von der optischen Seite, aber auch von den Möglichkeiten her ein komplett neues und verbessertes Forum auf unserer Seite. Die Vorteile und Änderungen, die ihr nun in unserem Forum beachten müsst, stellen wir euch in diesem Artikel vor.

Die auffälligste Änderung und natürlich die wohl wichtigste für euch ist die überarbeitete Optik und Grafik des Forums. Das Forum ist in seiner Gestaltung nun besser auf das Design unserer Seite abgestimmt und soll damit einen insgesamt harmonischeren Eindruck machen, als es bei der Vorgängerversion der Fall war.

Ebenfalls endlich dabei und mit einigen Änderungen versehen ist die PN-Funktion, mit der ihr anderen Usern Fragen stellen oder einfach nur anschreiben könnt. Mit dem neuen Forum ist es nun auch möglich, den Gesprächsverlauf als kleine Vorschau und so die History der Konversation anzeigen zu lassen:

Bei den Navigation durch die Themen und Beiträge hat sich nicht viel geändert, alle Themen, Kategorien und Beiträge wurden übernommen und stehen weiterhin zu Verfügung. Damit könnt ihr direkt wieder in eure Diskussionen einsteigen und euch mit Usern über die verschiedenen Themen unterhalten.
Neu ist ebenfalls, dass wir nun einen Avatar-Pool haben, in dem ihr, falls ihr keinen eigenen hochladen wollt, einen für euch passenden Avatar heraussuchen und verwenden könnt.

Wollt ihr euch schnell über aktuelles im Forum informieren gibt es natürlich weiterhin die Anzeige der letzten Forums Posts auf der Startseite.

Wir hoffen, dass euch unser neues Forum besser gefällt als die Vorgängerversion und ihr es aktiv unterstützen könnt. Wir werden stehts versuchen unser Forum weiter zu verbessern und zu aktualisieren. Wie ihr zu unserem großen Schritt bezüglich des Forums steht konnt ihr gerne in den Kommentaren schreiben. Versucht einfach unser neues Forum selber zu erkunden und bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung und werden euch schnell antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

euer ps3info.de Team.

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns