Alle NewsAssassin's Creed Mirage - Update mit neuen Spielmodi angekündigt.

Assassin’s Creed Mirage – Update mit neuen Spielmodi angekündigt.

- Advertisement -

In einem kommenden kostenlosen Update, wird Assassin’s Creed Mirage zwei neue Spielmodi hinzubekommen. Weitere Details sollen in Zukunft folgen.

Zum Release von Assassin’s Creed Mirage war noch kein New Game Plus-Modus für das Action-Adventure verfügbar. Dieser wird von den Fans jedoch sehr gewünscht.

Assassin’s Creed Mirage – Update mit neuen Spielmodi angekündigt.

Nun kündigte Ubisoft an, diesen Modus in eine kostenlosen Update im Dezember nachzureichen. Ein genaues Datum wurde jedoch nicht genannte. Außerdem wurde in diesem Zuge ein weiterer Modus angekündigt.

Dabei handelt es sich um einen Permadeath-Modus, der in allen Schwierigkeitsstufen verfügbar gemacht wird. Stirbt Held Basim in diesem Modus, muss das Abenteuer von Vorne begonnen werden. Somit sollte eine noch größere Herausforderung geboten werden.

Weitere Infos zu den Spielmodi sollen in Kürze folgen. Wann genau ist jedoch nicht bekannt. Womöglich könnten die The Game Awards Anfang Dezember die Plattform dafür sein.

 

Freut ihr euch über die neuen Inhalte?

Update 40: The Elder Scrolls Online bringt kostenlose Erweiterung für die PlayStation

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns