PlayStation 5 – Bild der Verpackung + Video

.News PlayStation 5

Nun haben wir bereits April und noch immer wurde die kommende Konsole PlayStation 5 nicht von Sony präsentiert. Lediglich einige Bauteile wurden präsentiert (wir berichteten)

Doch habt ihr euch schon mal gefragt, wie wohl die Verpackung der PS5 aussehen könnte? Nun die Kollegen von letsgodigital haben sich auch diese Frage gestellt und einen eigenen Entwurf dazu gemacht.

PlayStation 5: Sony will Klangerlebnis revolutionieren

In gewohnt guter Qualität sieht man hier ein Bild der Verpackung. Leider ist dies wie erwähnt ein Fan-Made. Aber vielleicht blicken wir in einigen Monaten zurück und merken, okay das war dicht dran.

Wir wünschen auch viel Spaß beim Video.

Sony PlayStation 5 retail box (3D render)

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle

 

Die PlayStation 5 wurde *NICHT* vorgestellt – aber die SSD

 

Mehr zur PS5 findet ihr hier

Teilen
Tagged

1 thought on “PlayStation 5 – Bild der Verpackung + Video

Kommentar verfassen